Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der GigaByter stellt sich mal vor.

GigaByter

Newbie
Registriert
26. März 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Nun, Hallo erstmal.

Ich bin der GigaByter, heiße eigentlich Aaron, bin 14 Jahre alt und ein totaler Freak. Aus dem Grund bin ich hier, da ich in vielen Computerforen (meist unter i-welchen anderen Namen) unterwegs bin.

Ich kriege schnell Kopfschmerzen, wenn schlechte Luft ist, was man von einem PC-Freak ja eig. eher nicht erwartet, da wir ja angeblich nie lüften :D

Ich verwende Windows Vista Ultimate (Cracked) und werde auch i-wann (wenn ich mal Bock hätte alles zu löschen) Win 7 haben.

Für mich ist Linux eigentlich das beste OS, aber mein WLAn-Stick unterstützt es ja nicht und 20€ mehr oder weniger ist bei nem Schüler ohne Job doch Geld.

Ich kaufe mir jede ComputerBild, immer mit DVD.

Ich hasse BIOS, will UEFI, hab aber kein Geld für neue Hardware (selbst für 2 (alles gesparte in nen PC investiert).

Gut, das war es jetzt. Wer noch was über mich wissen will: PN!
 
AW: Der GigaByter stellt sich mal vor.

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
Dreamermax:dfingers:
 
AW: Der GigaByter stellt sich mal vor.

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Der GigaByter stellt sich mal vor.

Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: Der GigaByter stellt sich mal vor.

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben