Ey Leute. Warum auf einander los gehen? Was soll das ?
Finde ich jetzt echt nicht gut. Jeder hat seine eigene Meinung. Ob man jemanden mag oder nicht. Aber beleidigen oder der gleichen ist echt nicht ok.
also iptv Sky teste ich jetzt schon seit 14 Tagen (mit 50000er Leitung) und bin angenehm überrascht die Line die ich da bekommen habe läuft zu 99% Top stabil ohne Freezer
alles was jetzt dunkel ist läuft da , selbst zur Primetime gehen Sport1u2 HD,DAZN 1u 2 HD Bulli HD super
ich zweifel die glaubwürdigkeit von calle's aussagen an. oder dia veräppelt ihn ganz gehörig. ein paar entscheidende wörter sagen mehr als ganze sätze ;-)
warum in ein paar Jahren wird mit Sicherheit die ganze Fernsehgeschichte darauf hinauslaufen und teure Satsysteme mit begrenzter Laufzeit überflüssig machen
les und begreife erstmal die aktuelle umstellung. wenn du dann immer noch diesen standpunkt einnimmst, dann ist dir nicht mehr zu helfen ohne kohle wirds diesesmal keine lösung geben
Der TE hat doch die Spendendose bereits geputzt und bereitgestellt, also immer rein mit der Kohle.....
Für mich ist der Startbeitrag eine einzige Aufforderung Gebote abzugeben, mehr nicht....
les und begreife erstmal die aktuelle umstellung. wenn du dann immer noch diesen standpunkt einnimmst, dann ist dir nicht mehr zu helfen ohne kohle wirds diesesmal keine lösung geben
@name007, was solls solange IPTV bisher nicht überall eingesetzt wird, kommen früher oder später Lösungen siehe PS, was bei IPTV ruckzuck abgestellt werden kann.
Voraussetzung Rückkanal zur IP, somit ist auch HS auszuschließen