Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Denuvo Kopierschutz wirklich unknackbar

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi lese gerade voller entsetzten das es einen neuen Kopierschutz gibt, der nicht geknackt werden kann. Ich warte seit langen auf Rise of the Tomb Raider, jetzt gerade Doom 2016. Beide sind nicht zum Download zu finden :/.
Was sagt ihr zum Problem Denuvo??

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Denuvo Kopierschutz wirklich unknackbar

Das hat man beim Fade Kopierschutz damals auch behauptet und irgendwann kamen die Spiele :)
Nichts ist unknackbar, es mag nur länger dauern.
 
AW: Denuvo Kopierschutz wirklich unknackbar

Aber denk mal wie lange tomb raider schon raus ist

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Denuvo Kopierschutz wirklich unknackbar

Der Fade Kopierschutz hat damals mehrere Jahre gedauert.
 
AW: Denuvo Kopierschutz wirklich unknackbar

Und wenn man die Spiele unbedingt haben möchte, dann kann man sich die auch gerne kaufen. Das ist nämlich die Absicht, die der Entwickler und Publisher damit verfolgen, wenn sie Programme veröffentlichen...
 
AW: Denuvo Kopierschutz wirklich unknackbar

Ja der Kopierschutz ist ne harte Nuss... Aber mittlerweile bekommst du die Spiele schon günstig in vielen Key Stores! Doom ist seit Freitag draussen und in vielen Stores gibt es das schon für ca. 35€ und Tomb Raider schon für etwa 20€... Also etwas sollten Spiele auch noch wert sein;)
Klar man kann es nicht vorher Testen wie gut es z.B. auf dem Rechner läuft aber dafür stehen ja die System Vorausetzungen da, und FIFA 16 gibt es ja mittlerweile auch also entweder abwarten oder kaufen
 
AW: Denuvo Kopierschutz wirklich unknackbar

Ich glaube dem TE gehts nicht ums testen, sondern ums Prinzip ein Game umsonst zu haben.
3DM hat sich dazu schon mehrfach geäußert. "Neuer Kopierschutz" ist daher auch recht relativ.
 
AW: Denuvo Kopierschutz wirklich unknackbar

Na ja wenn man sich überlegt wie viel Arbeit das ist ein Spiel zu entwickeln und wie lange so was dauert und wie viel Leute daran arbeiten da kann man auch dafür bezahlen.Meine Meinung!
 
Zurück
Oben