Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Modul: Deltacam Twin, HW-Version 2.0
Firmware: Cobra 01.72 mit installierter EMU (k3ys only)

Reciver: Vantage VT 610C

läuft ohne Probleme mit schnellen Umschaltzeiten und die Kekse können im Reciver aktualisiert werden.
(kein Test bei gleichzeitiger Aufnahme auf einem anderen Kanal)

Gruss izaro
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Panasonic TX 55ASW654
Digital Devices OctopusNet 4 Tuner Sat
DeltaCam Twin 2.0 v14 Karte
alles per Sat>IP
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Hallo habe die dm7080 bekommen die deltacam twin geht nicht müsste meine alte alphacrypt light wieder in Betrieb nehmen
Oder mach ich etwas falsch?
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Was hast du den bisher genau gemacht mit dem Modul?
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Modul: Deltacam Twin, HW-Version 2.0
Firmware: Cobra 01.72Modul: getestet mit Sky-SmartCard (V14) inklusive HD+
Receiver: Dyon Phoenix, TechniSat Technistar S2, Gigablue HD 800 UE Plus

Dyon Phoenix erkennt das Modul sofort, Aufnahme sowie Timeshift Funktion erfüllen ihren Dienst

Technisat Technistar S2 erkennt das Modul auch sofort, allerdings dauert es beim einschalten eines Sky Kanales ein paar Sekunden bis das Bild erscheint ( vorher immer Programm ist verschlüsselt ) Aufnahme sowie Timeshift an diesem Gerät auch ohne Probleme, allerdings ist man bei einer Aufnahme gezwungen das Programm dann auch zu schauen da man nicht zwischen Programmen auf dem gleichen Transponder wechseln kann ( auch kein Twin - Tuner )

Gigablue HD 800 UE Plus erkennt das Modul auf Anhieb, und läuft mit Openmips 4.2
Sehr schnelle Umschaltzeiten, Aufnahme und Timeshift ebenfalls tadellos. Es kann sogar ein Timer für mehrere Aufnahmen um die gleiche Zeit gestellt werden ( Programme die auf dem gleichen Transponder liegen) und zusätzlich anzeigen lassen welches Programm man schauen kann! Ein zusätzlicher Tuner kann nachträglich noch per Plug & Play eingebaut werden.
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Deltacam 1.72 cobra dm7080 wird erkannt aber entschlüsseln geht nicht fastmode an Karte SO2
???
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

@milcosa
Versuch mal zwischen den Modi zu wechseln. Nagra - Betacrypt
Vielleicht ist deiner Dreambox auch ganz einfach die CAID Liste vom Deltacam zu lang, versuch es mal mit einer Verkürzten nach diese Anleitung KLICK
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Ich habe es beim TechniSat Technistar S2 mit dem Fastmode+ auf Nein versucht, dennoch erscheint auf einem Sky Kanal zum Beispiel 13 th Street immer bevor das Bild erscheint, Programm sei verschlüsselt. TechniSat Support hat dazu gemeint, das der Receiver zulangsam sei und das Signal verzögert empfängt! Ein Firmware Update soll dafür in Planung sein, aber wann dies kommt weiß niemand. In meiner Gigablue HD 800 Plus Box läuft das Modul ohne jegliche Probleme, was mir nur aufgefallen ist in den Einstellungen des Cam - Moduls das dort ein Ablaufdatum steht in meinem Beispiel 26.03.2015 und etwas mit Tier - Nr.
Was bedeutet dies genau? Habe auch teilweise Klötzchenbildung bei verschiedenen Programmen. Ganz schlimm ist es auf Kika HD der teilweise garnicht erst reinkommt, und die Signalqualitätsanzeige steht auf gerade mal 54 Prozent, und die Signalstärke um die 60 Prozent. Sky Sender und SD sender zeigen eine Qualität von 75 Prozent an und Stärke von 80 Prozent. Beim TechniSat Receiver hatte ich dort eine Qualität von 100 Prozent und eine Stärke von 94 Prozent! Im Gigablue Forum findet man leider nichts zu diesem Thema und der Support meldet sich auch nicht zurück wo das Ticket bereits seit Donnerstag letzte Woche offen steht. Könnte mir nur vorstellen, das die Sat - Schüssel sich durch den Sturm etwas verdreht hat oder der LNB verrückt ist. Die Schüssel inklusive Verkabelung, neuem LNB wurde im Sommer 2014 vom Fachmann installiert, eingemessen und feinjustiert! Am Freitag kommt der jenige raus und schaut es sich an. Mal sehen was er findet!
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Die Tiers gehören zu deinen Berechtigungen.
Für jedes Tier steht ein bestimmtes aboniertes Paket.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast in den Cameinstellungen AUTO PMT deaktiviert?

Die Klötzchenbildung ergibt sich ja durch das schlechte Signal an deinem Tuner vom Receiver, da musst du wohl wirklich abwarten, was der Fachmann berichtet.
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Hallo Knoten!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auto PMT ist in meinen Cameinstellungen deaktiviert! Habe in einem anderen Forum gelesen was Sky angeht, das man den EMM Block zwei Tage vor Ablauf des Tier Datums deaktivieren soll, dann auf einen Sky Kanal gehen soll und dann würde sich dies verlängern. Bei mir stand am Anfang der 06.03.2015 und ist dann bis 26.03.2015 verlängert worden. Habe dann das EMM Block wieder aktiviert. Sky Verheiratung vorbeugen steht in den Cameinstellungen bei mir immer auf Ja wobei dies ja keine 100 % Garantie ist, das es nicht zu einem Pairing kommen kann! Seit einem Jahr habe ich die Sky V 14 nun in Betrieb, und hoffe das auch in der nächsten Zeit nichts mit Pairing passiert. Sky Vertrag läuft noch bis Mai 2016 und bis dahin kann sich noch einiges tun in dem Bereich. Lasse mir nur nicht deren unausgereifte Technik aufs Auge drücken, von wegen das sei die neuste Technik für Pay - TV u.s.w.:DDD
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

  • Panasonic DMR-BST845

  • DeltaCam Twin v2.0

  • Cobra 1.74

  • V14 (Sat inkl. HD+)
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Ich habe den Philipps 39PFL4208-K12 und mit der Version Loader 2.0 und Cobra 1.74 auch die Startprobleme bzw. die Meldung Signal nicht vorhanden und dann kommt Programm nicht verfügbar.Das Umschalten dauert einige Minuten,wenn das Bild dann doch erscheint.
Ich habe gelesen man kann beim DeltaCam Twin 2.0 auch mit der Loader 1.39 Hardware-Auswahl 1.0 das Modul Flaschen, wenn Initialisierungsprobleme auftauchen sollten?
Liege ich mit der Ansicht richtig oder hat Jemand mit dem TV ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke Achim
 
Zurück
Oben