Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Deltacam Twin mit Cobra 1.27
funktioniert auch tadelos mit Samsung UE32F6890 und mit Kathrein UFS910
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Philips TV 40PFL8008s und Panasonic DMR-BCT820 mit G09 Karte und Python 1.25 ohne Probleme.
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Moin! :emoticon-0103-cool:

Panasonic
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, G09 von KDG und DeltaCam 1.25 - 1.27 Cobra/Python funktionieren ebenfalls bestens.
Danke :good:

Bye
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Habe mein Deltacam heute bekommen.

Im Samsung Bluray/Sat BD-F6909s läuft das Modul einwandfrei.

MFG

Speedy2t
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Hi,

Cobra/Python 1.27 funktioniert einwandfrei mit Samsung UE40ES6100 (KabelBW).

Gruss,
TchicoGer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Deltacam läuft auf meinem Samsung UE55F6500'
Sky 02 Karte HD+ Karte, HD+ Karte mit Adapter im SIM Schacht , nicht geschnitten.
läuft seit ca. 2 Wochen problemlos. Python Version 01.25.0614, wurde vom freundlichen Ebay Händler installiert.
HD+ kann aufgenommen werden und die Werbung kann übersprungen werden! schneller Vorlauf geht.
funktioniert auch im Technisat Digital HD8+
alles bestens.:hell
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Unibox HD1 Plus is working, but only for the tuner that's on slotA, when i have a DVB-C tuner on slot A it's working, but I have then problems with receiving on the DVB-S tuner on slot B, i use CCcam, everything is working, but when the Deltacam is in the common interface i get the error : SID in PAT not found and only FTA programs can be watch..
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Hallo zusammen,
Nachdem ich mich die letzten Tage hier schon Dank der vielen Infos gut aufschlauen konnte, möchte ich mich an dieser Stelle mit der folgenden Rückmeldung bei allen bedanken:
Deltacam mit Cobra 1.31 läuft bisher hervorragend auf meinem Samsung UE39F5570.

Hatte erst Probleme mit der Verlängerung der abgelaufenen HD02 Karte, aber nach zweimal Modul Reset (Mute-2-4-7Exit; Deltacam samt Karte raus; wieder Mute-2-4-7-Exit; Deltacam samt Karte wieder rein; TV aus und wieder ein) ging es dann. Nun habe ich Hd+ ohne lästige Einschränkungen und ORF. Klasse!

Umschaltzeiten sind super und das Modul wird immer sofort beim starten erkannt.
Besten Dank noch mal.
 
AW: Welche TVs und Receiver laufen im DeltaCam Twin?

Deltacam läuft mit HD01 Karte im Samsung UE55D6500. Nur was nicht mehr geht ist die Kanalsortierung am PC.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Welche TVs und Receiver laufen im DeltaCam Twin?

Funktioniert auch im TechniSat techniline 32HD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Welche TVs und Receiver laufen im DeltaCam Twin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat aber mit dem Modul rein garnichts zu tun.
Ich mache das mittlerweile wegen des F Modells mit ChanSort2013-12-20
Ist auf deutsch und man hat es schnell begriffen. Vorteil: geht bei allen Sammsung Modellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Ja das finde ich auch komisch aber mit dem alten Modul ging es. Werde dein Programm mal probieren :)
 
Zurück
Oben