Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin - Conax + NDS (HW Paired)?

toshi

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
148
Punkte
53
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage betreffend zu verwendende FW Version, wenn ich eine Quickline Conax Karte und Teleclub NDS (zur Zeit im Receiver) zusammen im benutzen möchte.

Da die NDS mit dem Receiver gepaired ist, muss ich mittels Tool den Boxkey errechnen lassen. RSA ist glaube ich im Menü auslesbar oder umgekehrt! :)
Dann habe ich doch die Möglichkeit, RSA + Boxkey mittels File in die Delta zu schreiben, dies geht jedoch nur mit der Cobra, sehe ich das richtig?

Habe mir gedacht, die NDS Smartkarte im Schacht des Delta und die Conax im SIM-Kartenleser zu betreiben, so kann ich auf den Receiver verzichten.

Hat jemand bereits Erfahrung sammeln können oder weiss, dass die evtl. funktioniert?

Ein Danke im voraus!

Gruss Toshi
 
Super, danke für dein Feedback.

Möchte meine Anfangsfrage ergänzen:

Hat wer Erfahrungen sammeln können mit zwei Karten im Einsatz, sprich Smartkartenschaft sowie SIM?

Wenn ja, wie ist die Entschlüsselungsleistung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam Twin - Conax + NDS (HW Paired)?

Na gut. Dann bleibt wohl nicht anderes übrig als es mal zu testen.

Werde dann mal ein Feedback geben! :)
 
AW: Deltacam Twin - Conax + NDS (HW Paired)?

Hast du die beiden Karten jetzt zusammen am laufen?
 
Zurück
Oben