Sorry, war mein Fehler!
das von mir Stornierte Plus Austriasat Abo hat nämlich noch bis heute funktioniert und ich glaubte ich schaue schon mit den Key!
der DeltaCam-Key hat doch den gleichen Aufbau wie eine SoftCam. Eine Softcam lässt sich aber nicht auf das Cam schreiben, der DelCam-Key ja. Liegt das an der Schreibweise oder ist der nur speziell für das Cam? Oder habe ich einen Fehler gemacht?
ich habe das Deltacam Twin Rev.2 und als Progger den Unicam-Basic. Das Deltacam verrichtet seine Aufgaben in meiner AX-QuadBox 2400HD.
Als SoftCam habe ich mal einfach eine genommen die ich sonst auch für die DosCam benutze, die ist vom Inhalt gleich wie die Deltacam-Key Datei, allerdings ist die größer.
Beim programmieren leuchten nach betätigen der Serviceschalter die LED´s, erst blinkt die Grüne, dann die Rote und dann leuchtet die Grüne permanent, was ja eigentlich nicht richtig ist.
Ich habe auch mal die Größe der Datei reduziert, hat aber auch nichts gebracht.
Beim installieren des Deltacam-Key war alles wie es sein soll.
Das ist jetzt ja auch alles nicht so tragisch, einfach den Delta-Key rauf und gut.
Allerdings würde mich das warum doch mal interessieren.
Der Basic/Combo Programmer verschluckt sich in der Tat komplett an dem Key-File. Da bedarf es dann wohl einer neuen FW für diese Programmer. Ich weiß nicht, ob da noch was kommen wird. Man sollte sich da an die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
halten.
Mit dem konventionellen USB-Programmer und DeltaFlashLoader werden die meisten Keys korrekt übernommen. Auf den ersten Blick fehlen nur die IRDETO2-Keys.