Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Cobra 1.93 - Was muss ich einstellen?

41076

Newbie
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und einen schönen Sonntag!

Ich habe die letzte Zeit die Cam Sache nicht so verfolgt und bin jetzt gerade drüber meine Cobra 1.74 durch die 1.93 zu ersetzen!

Könnte mir bitte jemand auf der schnelle sagen was ich in der Cobra einstellen bzw. blocken soll bevor ich die V13 wieder einstecke?

Braucht man da auch wieder so ein ModBox File?

Ich habe leider bei den ganzen Threads ein wenig den Überblick wo man dann verlinkt wird usw.

Gibt es ein Thread wo man sich belesen kann welche EMMs die guten zur Verlängerung sind?

Ich bitte um Hilfe vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam Cobra 1.93 - Was muss ich einstellen?

Schau mal hier im Thread da ist alles in den FAQs beschrieben
 
AW: Deltacam Cobra 1.93 - Was muss ich einstellen?

@41076
EMM-UA Blocker = nur loggen
EMM-SA Blocker = alle blocken
EMM-GA Blocker = alle blocken

Das Modbox File wird nicht mehr empfohlen, da es damit mittlerweile zu keinen ausreichenden Schutz mehr gibt.
Die gelogten UA-EMMs kannst du dir dann unter EMM-Daten ankucken und bei bedarf manuell auf die Karte schreiben.
Gute Verlängerer gibt es eigendlich nicht mehr (Ausnahme ist der 27er EMM), ob die Karte beim Verlängern hell bleibt ist abhängig von dem Payload der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam Cobra 1.93 - Was muss ich einstellen?

Bei Payload steht am ende eine 2004....
 
AW: Deltacam Cobra 1.93 - Was muss ich einstellen?

Bei der V13 wird im gegensatz zur V14 leider die relevanten Daten nicht angezeigt, an denen man erkennen kann, ob die Karte verlobt ist, oder einen guten Payload hat.
Bei der V13 ist der Standart-Verlängere ein 24er, der hat bisher immer nur die Berechtigungen verlängert.
Kuck mal bei den Berechtigungen nach, ob da das 00F0 Tier mit angezeigt wird.
 
AW: Deltacam Cobra 1.93 - Was muss ich einstellen?

In den Berechtigungen habe ich das 00F0 Tier...

Was bedeutet das dann?
 
Zurück
Oben