Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Hast du es bei dir denn auch in einer Virtuellen Umgebung installiert (also VMWare, Virtualbox o.Ä.)? Weil nur dafür hilft der fix. Das betroffene DLL muss man man patchen und neu kompilieren.
 
Ich arbeite gar nicht mit einer VM, war nur um jeden sachdienlichen Hinweis zur Lösung meines Problems dankbar.:D
Ein parallel installiertes WOW läuft problemlos (bis auf die Tatsache, dass WOW meinen W204 nicht mag :mad:), nur Delphi auf dem WIN7 Laptop schließt sich direkt nach dem Start der Main.exe wieder.
Ist übrigens egal ob 2015.3, 2016 oder 2017.3....
 
hi zusammen,
jetzt wurde schon ein paar mal gefragt, welches VCI denn verwendet werden soll, aber das einzige konkrete modell mit einem link hier drinnen wurde als "klon von einem klon" bezeichnet ,der dann auch nicht 100%ig funktionierte.
ich habe mir jetzt alle 21 seiten dieses threads durchgelesen und kein konkretes modell gesehen bzw. immer mit dem hinweis, es sei ein glücksspiel, ob der chinaklon tut. hat denn jemand einen günstigen adapter, der funktioniert und den es noch bei der gleichen quelle zu kaufen gibt?

ich habe verstanden, es soll ein DS150E chip sein mit hardware-ID: 100251 - und diese wird zumindest bei aliexpress nirgendwo genannt. vielleicht habt ihr ja den rettenden tipp :)

viele grüße
narf
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seit Anfang des Jahres läuft eine Säuberungsaktion durch Borg-Warner (Delphi) in sämtlichen Online Shops wegen Gebrauchsmuster tralala .... Auch Bezeichnungen dürfen Teilweise nicht mehr geführt werden. Würth & Autocom schließen sich der Purge an.
Daher werden sie nun vermehrt in so Bunten Knochen oder Roten Ziegelsteinen angeboten. Das Innenleben ist aber das Gleiche, es gibt auch nur zwei Hersteller dieser PCB`s in China.bluetooth v5.00.8 MVDiag car truck diagnostic tool.jpgchina-2.jpgzigel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe com!

Ich besitze ein älteres und neues Autel MaxiDAS mit denen ich sehr zufrieden bin, möchte nun aber meine Diagnosegeräte mit Delphi erweitern.

Ich arbeite seit ca 30 Jahren nur mit MAC/Linux, mein letztes Windoof war WIN 95. :)
In meinem Fall müsste ich also erst einmal einen Windows Laptop sowie VCI besorgen, und dann auch noch alles installieren und konfigurieren. Wäre es da nicht angebrachter gleich ein komplettes System zu kaufen?

Komplette Systeme mit Lapi, VCI, Kabeln und Software würde ich schon für 200,- bekommen. Gibt es da was zu beachten abgesehen von der Version und das die SD Karte für den Flight Recorder funktioniert?

Lg
 
Hallo zusammen wollte mir auch ein Delphi zulegen eigentlich wollte ich das ds150e haben
Bin jetzt durch das viele lesen total durcheinander ist nun das 2017R3 das beste ?
Mist zwar schwerer zum freischalten aber es klappt ?!
Kann mir jemand nen link schicken was ich bestellen kann/soll ? Gerne auch per PN

nicht das ich was bestelle was man nicht zum laufen bekommt
 
Du brauchst DS150E Hardware/Serie ID:100251 und dazu die Software Delphi 2017 rev.3 Final Version welche du hier im Forum runterladen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir
Es gibt schwarz/rote oder goldene geräte
Sollte diese ID immer Inder Beschreibung drinnen stehen , anscheinend geben es nicht alle Verkäufer an
 
Die Farbe und Form ist egal, im Normalfall ist überall das selbe drin. Die Serial Number 100251 steht auf der Rückseite vom VCI. Ob da aber eine gute, sehr gute Hardware oder Müll verbaut ist, ist Glückssache.

Solltest aber darauf achten, dass die SD akzeptiert wird, ansonsten funktioniert der Flight Recorder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber echt blöd das man nicht weiß was man bekommt wenn es nicht die 100251 ist. Was bedeutet das dann genau ? Survey dann unbrauchbar ?
 
Weil es ein Clon ist? Da gibt es nunmal gute aber auch schlechte. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du das Original kaufen. Gibt einige User die schon mehrmals einen VCI kaufen mussten bis mal ein guter dabei war.

Gibt diesbezüglich etliche Beiträge.

PS: Warum wurde mein letzter Beitrag bearbeitet? Und dann nicht mal eine Info dazu warum. :( Sehr ungewöhnlich...
 
Zurück
Oben