Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dell nur mit Original Netzteil?

fritzfrie

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Dell zwingt mich...bei einem Venue 11 Pro 7140 nur das mitgelieferte Dell-Netzteil zu verwenden. Andere Netzteile funktionieren nicht und ich müßte deshalb auf Reisen mehrere Netzteile mitnehmen.

Ich bin sicher, dass die Fachleute hier mir helfen können, das Teil auch mit einem Netzteil aufzuladen, mit dem ich gleichzeitig Smartphone und ggfs. Navi aufzuladen.

Danke euch im Voraus.

Gruß
Fritz
 
Hi,

da bin ich auf der Seite von Dell und empfehle das Original Netzteil.

Musst halt 2 Netzteile mitnehmen, das wiegt ja mal *nix*.

Mein Rat, bevor Du Briefbeschwerer hast.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nun ja, so kann man es auch sehen. Fakt ist jedoch, dass es nicht nur um das Netzteil als solches geht. Es hat nämlich keinen direkten Stecker, sondern es muß noch ein Kabel mitgenommen werden mit einem Micky-Maus-Stecker auf der einen und einem ganz normalen Stromstecker auf der anderen Seite. Und wenn man dann auf Fotosafari ist, zählt jedes Gramm und jeder Platz....
 
Zurück
Oben