Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation "Dell mini 3i": Erstes Smartphone von Dell

Link veralten (gelöscht)Die gerüchte um ein Dell Smartphone haben sich nun offiziell bestätigt. Wie erwartet, wird der Computerhersteller das Gerät vorerst nur in China vertreiben. Entgegen bisheriger Vermutungen, der Hersteller würde das Gerät mit dem Betriebssystem Android auf den Markt bringen, ist das "Dell mini 3i" jedoch mit dem OMS (Open Mobile System) ausgestattet, welches ursprünglich von China Mobile und Lenovo entwickelt wurde und auf Android basiert.
Anzeige


Technische Details


Das "Dell mini 3i" verfügt über einen 3,5 Zoll-großen kapazitiven Touchscreen, der eine Auflösung von 640 x 360 Pixeln bietet. Eine physische Tastatur ist nicht an Bord. Zusätzliche Features sind eine 3-Megapixel-Kamera, A-GPS sowie die Möglichkeit, den internen Speicher via MicroSD-Speicherkarten zu erweitern. Ins Internet geht man per EDGE - UMTS oder W-Lan sind nicht in der Ausstattung des "Dell mini 3i" enthalten. Ob und zu welchem Preis das Gerät auch in Europa in den Handel kommen soll, hat der Hersteller bislang noch nicht bekannt gegeben.


quelle: inside handy
 
Zurück
Oben