Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dell Latitude 10: 10,1-Zoll-Tablet mit Windows 8

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Im Herbst 2012 erscheint mit Windows 8 die neueste Version von Microsofts Betriebssystem. Das Dell Latitude 10 ist möglicherweise als erster Tablet-PC damit ausgerüstet.

Wie die Seite Neowin berichtet, hat ein Informant erste Details zu einem Windows-8-Tablet von Dell zugespielt. Das Dell Latitude 10 hat ein 10,1-Zoll-Display und eine Auflösung von 1366x768 Bildpunkten, so die Quelle. Als Antrieb kommt ein Dual-Core-Prozessor auf Intels Atom-Basis zum Einsatz, über die Taktrate ist allerdings noch nichts bekannt. Zwei Gigabyte Arbeitsspeicher stehen dem Gerät zur Verfügung.

128 Gigabyte Speicher

Ihre Daten speichern Sie auf einem SSD (Solid State Drive), das bis zu 128 Gigabyte bietet. Außer einer Kamera auf der Rückseite mit Acht-Megapixel-Auflösung bietet das Latitude 10 eine Front-Kamera mit einer Auflösung von zwei Megapixeln. Das Dell-Gerät verfügt über alle gängigen Mobilfunkstandards sowie WLAN, Bluetooth und einen optionalen Fingerabdruck-Leser. Der Akku des Latitude 10 soll austauschbar sein und je nach Ausstattung zwischen sechs und zehn Stunden durchhalten.

Wann das Dell Latitude 10 in den Handel kommt und was es kostet, ist bisher noch unbekannt.

Quelle: Chip Online
 
Zurück
Oben