Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert deleted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Live TV getestet, auch hier kommt nach ca. 30 Min. die Pro Meldung.
 
damit funktionierte auch gestern schon die URL ohne Pro Meldung.
Habe heute die clone nach meinen Wünschen angepasst und will jetzt nicht wieder alles löschen.
Kann das hier bitte bitte jemand anderes testen !
 
Pro Meldung nach 1 Stunde , getestet neues bundle mit original APK 2.6

Aber mit der App ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht es bis jetzt (laufzeit 1 Stunde bis jetzt)

schauen wir mal wie der Stream heute abend beim Campions Leauge Spiel ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die URL jetzt noch irgendwo oder hab ich einen Beitrag übersehen? NewMod hat den ersten Beitrag ja deleted. Oder wird nur grad nochmal upgedated?
ThxSH
 
Dankesehr! Sorry, ich hab bisher Bundles nur mit direkter Url-Eingabe installiert, wo pack ich in dem Fall denn dann den entzipten Ordner hin? ThxSH
 
Also wenn Sie die Zipp Datei haben dann installieren Sie Vavoo 2.6 starten bis zur Bundle URL Eingabe und schliessen das Programm.
Benutzen Sie am besten den Total Commander und tauschen Sie die in der Zip enthaltenen Daten mit denen von Vavoo 2.6 aus.
Der Weg dorthin ist interner Speicher>Android>Data>vavoo.app>file>.vavoo. Bevor Sie die Daten kopieren müssen Sie die Daten welche getauscht werden aus dem vavoo.app Ordner löschen. Das machen Sie am besten vorher mit dem Total Commander. Danach gehen Sie im Total Commander zu der Datei welche kopiert werden soll (meistens in heruntergeladene Daten zu finden) und makieren diese in der Unteren Leiste finden Sie dann die Wahlmöglichkeit, kopieren, zip, etc wählen Sie kopieren.
Auch brauchen Sie die Zip Datei nicht vorher entpacken, der Total Commander entpackt die Zip Datei in dem Ziel Ordner.

Nix zu danken gern geschehen. Wenn noch Fragen offen sind einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank Ihnen für die prompte Anleitung, super! Dann probier ich das gleich mal so mit Evils apk, die hatte ich bereits installiert. lgSH
 
Um Missverständnisse zu klären, beende ich meine Testphase hiermit, da ich mir mit meiner Idee, mehr erhofft hatte.

Da bei einigen das ganze funktioniert hatte, bei anderen wiederum nicht, machen wir das ganze kurz.

Ich wollte kein Drama auslösen und wieso ich das ganze so Geheimnisvoll gemacht habe ist, um zu analysieren, wie die Modifikation ankommt und arbeitet.

Danke fürs Feedback, Good Bye.

PS.: Die service.vavoo Datei, war ungefährlich, an alle und es war kein Datenklau oder sonst etwas.

Thema bitte von den zuständigen Beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben