Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert deleted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rügendonner, danke für die Info, in diesem Falle bist du momentan nicht der einzige, bei vielen funktioniert es noch ohne Pro Meldung.
lassen wir mal die Zeit entscheiden, wann ich oder andere mal von dem Fall betroffen werden. VG
 
jaaa jetzt kommt Pro Melung am Handy mit neuster App .... da hat Vavoo wohl wieder ein 2 Stunden for free Fenster eingebaut .... dannach kommt PRO melung
ABER hab einmal zurück gedrückt , stream neu gestartet , nun läuft es wieder (mal abwarten und weiter testen)
 
Nach 1,5 Stunden kam die Pro Meldung
Kann man zwar wegklicken und es geht weiter, aber wie gesagt mit Pro Meldung
 
So habe von einigen gehört das zwar PRO kam, jedoch die sich im Gegensatz zu anderen wegdrücken lässt

Ein Feedback was für viele interessant ist, gegen @mr-evil1 nicht vergleichbar, Evil muss man nichts klicken, bei mir kam bei diesem Bundle bis jetzt nichts (Beitrag #1)
 
Habe es auch getestet
erste Pro Meldung nach ca 15 min und zweite nach ca 45 min,
lässt sich wegdrücken.
Jetzt gehe ich ein paar wegdrücken
schönen Abend an alle
 
Ansonsten das Bundle auf die Mr Evil mod apk machen. Da verhindert die App die pro Meldung
 
Und welche Vorteile soll dann das Bundle von thenextmod haben?
 
FTV2
auch hier alle 30 Minuten die Pro Meldung.
 
OnePlus 6T ...Pro Meldung nach 15 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben