Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

Da bleib ich doch lieber bei iptv.
Filme sind soweit aktuell und das in einer klasse Qualität.

Gut eine surround Anlage würde das alles perfekt ergänzen

Na ja das kann man nicht Vergleichen, Und Piraten IPTV kann jeder... Ich Genieße dann Lieber eine TV Premiere. Nur Hat SKY de nicht mehr die meisten Rechte.. so wie ich das gerade sehe, oder die Filme Starten einfach Später als in England.

Ich habe ja selber eine IPTV Box, aber diese Verstaubt gerade ^^ Seit ich wieder SKY Habe.

Aktuelles Angebot 4 Wochen SKY Cinema Gratis dann 13,50€/M dan fahre ich ja Günstiger, wenn ich Upgrade und 12 Monate das für 11€ Bekomme

Zuletzt bearbeitet:

Die laufen längst beide bei Sky DE.

Ja habe ich gesehen, Beetlejuice Beetlejuice, genau 1X in den Kommenen 6 Tagen... wow..

Und was sie zu Oft bringen ist Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim.. der Animations Film. Oder Die Schule Der Magischen Teire 3... Oder und morgen seid ihr tot.. als auch,
Enkel für Fortgeschrittene.....

Und ich hätte mir fast schon SKY Cinema Gebucht, aber nicht bei dem Schrott, sorry nein das geht nicht.

Filme die Recht "alt" sind für SKY Cinema "Premieren" (ab 2021) Und wirklich keine Kassenschlager, oder Vieleicht nur in Deutschland.

Ach und ja ja on demand und so..gibt es ja auch noch.

Wie auch immer SKY DE hat zu wenig Film Sender und Zeigt einige Filme zu selten, SKY UK wiederholt vieleich zu viel, aber hat auch die Größere Auswahl an Filmen und Sendern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nicht gekündigt und hab online bereits eine Preiserhöhung von 34,xx Euro auf 39,xx Euro ab 1.10. für Sky komplett. Glaub das ich dieses mal echt überlege zu kündigen und WOW Filme/Serien abschließ, wo ich bloß knapp 10 Euro zahl. Buli und Sport schau ich eh nicht mehr.
Die haben mir ja zudem meinen Altvertrag zum Sky Vertrag geändert, obwohl ich dem nie zugestimmt hab. Aber da nimm ich zumindest Paramount+ mit.

war mal wieder in meinem Lieblingschat

zahle jetzt 38€/mtl kündbar
Modul würde ich behalten, aber ist mir zu teuer

Auskunft wann denn mein Vertrag nun endlich ausläuft bekomme ich immer noch nicht, nur immer die Antwort das ich nicht zugestimmt habe

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wär die Kündigung am 31.07. durch, wenn ich heute kündigen würde? Weil irgendwie versteh ich nicht ganz, dass der Vertrag monatlich kündbar ist, dort aber Ende der Vertragslaufzeit 31.08. steht.

Nachtrag: Vertrag gekündigt. Bestätigung kam mit Kündigung zum 31.8.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…