Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Dein Benutzerkonto wartet noch auf die Bestätigung....

delfino

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
weil ich nun für die meisten Themen keine Berechtigung mehr habe versuche ich hier mein Problem zu schildern.
Hatte es gestern in der Rubrik Login, Registrier Probleme versucht aber habe bis eben noch keine Antwort erhalten
nach dem ich vorgestern meine E-Mail Adresse geändert habe bekomme ich oben immer angezeigt " dein Benutzerkonto wartet noch auf Bestätigung.... Die E-Mail habe ich bekommen aber kann dort nichts anklicken.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo delfino,
Deine E-Mail-Adresse bei Digital Eliteboard wurde soeben auf die Adresse ........................ geändert. Wenn du diese Änderung initiiert hast, kannst du diese Nachricht ignorieren.
Wenn du diese Veränderung nicht initiiert hast, melde dich bitte an und ändere dein Passwort und deine E-Mail-Adresse. Solltest du zu einer Anmeldung nicht mehr in der Lage sein, kontaktiere bitte einen Administrator.
Deine E-Mailadresse wurde durch die folgende IP-Adresse 91.8.86.212 geändert.
Danke.
Digital Eliteboard

Dein Benutzerkonto wartet noch auf die Bestätigung. Der Aktivierungslink hierzu wurde an folgende E-Mail-Adresse versandt:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich gestern mal versucht das Passwort zu ändern. Hat funktioniert aber immer noch die Meldung wie oben. Dann habe ich noch alle Cookies gelöscht.
Nun bin ich hilflos

Gruß Delfino
 
Zurück
Oben