Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

default bearbeiten

Marco121

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo

mit was bearbeitet ihr die default Datei?
Wollte bei MapDrawer eine 1 rein setzten aber funktioniert nicht.
Vielen Dank im voraus.

Gruß Marco
 
AW: default bearbeiten

Hallo
Bei mir steht nur öffnen da und nicht öffne mit.
Hab Win 7 und neuen Internetexplorer.
Hab ich eine XML Datei dann steht's da öffne mit.
Gruß Marco
 
AW: default bearbeiten

Hi Marco,
wenn du die Datei auf dem PC hast und auf öffnen gehst, dann müßte wieder ein Fenster aufgehen, wo du angeben kannst, mit welchem Programm du öffnen willst.
Wenn der Editor nicht angezeigt wird, dann steht doch noch andere Programme, da mußt du nur rechts auf den Pfeil drauf klicken und schon kannst du den Editor auswählen.

Gruß voyi1994
 
AW: default bearbeiten

Hallo
in der Datei stand was mit filescout deswegen ging es nicht.
Dann hab ich bei Eigenschaften geschaut und da konnte ich es ändern.
Muss ich über all bei Settings Mapmode.default eine 1 reinmachen oder nur bei Terrain und MapmodeDrawer.
Weil da Map Id 0, Map ID 1 usw. oder reicht es wenn ich nur bei Map Id 0 eine 1reinmache.
Gruß Marco
 
AW: default bearbeiten

@Marco121
Nur bei <MapMode ID="0"> Änderungen vornehmen.
Was für ein Navi (Soft) hast du eigentlich?
 
AW: default bearbeiten

Und ich würde dir empfehlen, bevor du weiter bastels, sichere deine komplette Software auf den PC. Dann kannst du immer wieder auf ein funktionierendes System zurück greifen
 
AW: default bearbeiten

Hallo
ich hab ein 40easy upgrade Navigon Flow PL42 UPG Version 8.2.0 hier aus dem Forum.
Bei Navigationseinstellung bei 3D steht drin Panorama View ja und bei Landmark View 3D ja aber es wird nichts gezeigt.
Gruß Marco
 
AW: default bearbeiten

@Marco121
Ob es überhaupt auf deinem Gerät laufen wird.
Hast du diese Dateien im map Ordner drin: Terrain_EU.nfs und Landmarks_EU.nfs
Keys in der device.xml Datei hast du auch eingetragen?
 
AW: default bearbeiten

Ich meine das Thema hatten wir hier schon öfter umd es läuft nur mit der 42PR Software, die es meines Wissens nicht angepasst für ein originales 40Easy gibt. Auch nicht als Bastelversion.
 
AW: default bearbeiten

Die Terrain_EU.nfs und Landmarks_EU.nfs hab ich bei den Karten drin.
Und in der device.xml habe ich auch die keys eingefügt sogar auch die Premium TMC für Deuschland.
 
AW: default bearbeiten

Ich bin auch der Amsicht von mustique. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Deshalb meine Frage:
Sind die Maps und die nfs Dateien von ein und demselben Quartal? Hast du beides beim gleichen Anbieter geladen?
 
AW: default bearbeiten

Ja die sind vom selben Anbieter aber eins was ein bisschen komisch ist das Datum von der Terrain.
Kann ich das Navi auf das Premium updaten?
Habe bei den Downloads eine 8.2.5 Version gelesen das es da geht.
Gruß Marco
 
Zurück
Oben