Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Deezer Free: Das Aus in weiteren Ländern

1710781604329.png

Deezer Free, das werbefinanzierte Angebot des Musikstreaming-Anbieters, wurde schon vor Jahren in einigen Märkten eingestellt.
Das betraf unter anderem südamerikanische Märkte, teilweise aber auch Asien, Afrika und Osteuropa.
Nun zieht man die Schlinge enger und kündigt das Ende von Deezer Free in weiteren europäischen Märkten an.
Bisher ist bekannt, dass Deezer Free unter anderem in Schweden, den Niederlanden und Norwegen eingestellt wird.
Laut der Mail an die Kunden wird das Abo dann im April auslaufen, Kunden können dann nichts mehr hören, oder sie werden zu einem zahlenden Kunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Quelle: Caschys Blog
 
Ich glaube fast, dass das so gewollt ist.
Übrigens, geht es denen bei der Piraterie, auch nur um Große Fische, die damit noch Geld verdienen.
Ist vergleichbar wie mit dem Dialer an der Ecke, der wird geduldet, damit man über den an die Großen Fische heran kommt.
 
Zurück
Oben