Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deep Standyby und Aufnahmen

kairogn

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Frage:


Auf meine VU Solo2 habe ich das PlugIn "AutoshutDown" damit kann ich die Box nach 10 Minuten Standby in den Deep Standby versetzen und die Box fährt für Timeraufnahmen hoch und geht dann wieder in Deep Standby.

Kann ich das Plugin auch für die Dreami nutzen und unterstützt die Dreami überhaupt Aufnahmen aus dem Deep Standby?

THX

Danke
 
AW: Deep Standyby und Aufnahmen

Meines Wissen funktioniert eine Aufnahme aus dem Deep-Standbye nicht bei der DM800 und bei der 500HD.
Diese Boxen haben nämlich keine Frontprozessor deswegen wird das nicht funktionieren....
(Bei der 800se funktioniert es)...
 
AW: Deep Standyby und Aufnahmen

Genauso ist es leider. In Deep-Standby kann man diese Box nicht versetzen. Dann muß man quasi schon den Stecker ziehen. Mit der SE sollte das erst funzen....
 
Zurück
Oben