Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rofl aber sonst gehts dir gut, oder?

Es wurde auch nicht expliziet nach fail2ban gefragt und dennoch wurde dazu geraten


Mein Beitrag zeigt das man sich nicht gleich fail2ban installieren und darauf angeweisen sein muss sondern durchaus selber in der Lage wäre, wenns eh nur ein Client is, diesen manuell auszusperren und nicht auf immer und ewig fail2ban laufen haben zu müssen...

Was ist denn mit meinen 3 Zeilen bitte nicht "sicher"?
fail2ban benutzt ebenfals iptables sowie alle anderen linux firewalls auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Klar check ich das du meinst ich dürfe hier ausschlieslich Beiträge machen die dem Threadersteller bei seinem Problem helfen...

...Trotzdem bin ich der Meinung das diese "Regel" bereits vor mir gebrochen wurde und für dich kein Grund ist meinen Beitrag unnötig schlecht zu machen


Was ist denn mit meinen 3 Zeilen bitte nicht "sicher"?
 
Zurück
Oben