Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Server UM Sky Karte

AW: Debian Server UM Sky Karte

also hier mal die erste bewertung bei amazon:

Wir arbeiten schon seit einigen Jahren in unserer Firma mit Kartenlesern von SCM und zwar sowohl mit den USB- als auch den PCMCIA-Varianten. Wir lesen damit Krankenversicherungskarten aus und das ohne Probleme. Da wir mit einer eigenen Datenbank arbeiten, benoetigen wir eine angepasste Software, die uns - nachdem wir den richtigen Mitarbeiter ausfindig gemacht hatten - schon zwei Mal kostenlos zur Verfuegung gestellt wurde. Die aktuelle Version namens "eGK & KVK Viewer" ist ein feines, kleines Programm, dass einen angeschlossenen Leser sofort erkennt und die Daten in einer Textdatei speichert.

denke mal genau dafür ist der cardreader...

Wie hast dus denn geschafft IPC auf nen debian zu kriegen? Weil in der CS materie scheinst dich ja noch nicht so recht auszukennen. Lies dir mal die Newbie Howtos durch... glaub mir, das führt im moment noch zu nichts... allein deine Oscam server die du zu anfang gepostet hast ist eine katastrophe... das kann alles hinten und vorne nicht klappen.
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Das kam doch vom Newbie Thread alles. Ja also CS Neuling bin ich komplett.
debian installieren und die IPC ist einfach das war kein Problem aber jetzt kommt halt OScam dazu und dabei wirds jetzt schwierig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das du eine V23 Karte hast.
Ich bin Unity Kunde (NRW) und habe trotzdem ne Karte von Kabel BW bekommen. Die besagte V23.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Wie kann es denn sein das ich gar keine Kartenbezeichnung hinten drauf habe ?
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Das war bei mir auch so. Guck mal auf dem schreiben von Sky, wo die Karte drauf fest geklebt war. Dort wo du auch den Jugendschutz Pin findes.

Unter der Karten Seriennummer müsste die Karten Bezeichnung stehen.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Ja jetzt habe ich es Kabel PKN (V23)
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Na siehst du, wie ich es schon befürchtet habe. Es ist eine V23.

Wenn du Internet CS damit betreiben möchtest, solltest du besser auf eine i12 umsteigen.
Da die V23 Karte eine NDS Karte ist, und da es bei NDS Karten sehr auf die Latzens Zeiten (Ping) ankommt, da du sonst freezer hast. Dort muss alles passen (innerhalb 0,5 Sek)

Die i12 ist ne Narga Karte und mit ihr hast du mehr Spielraum was die Latzens Zeiten angeht.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Was soll ich denn dann bei Sky sagen warum ich eine i12 Karte möchte ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Ja das war bei mir auch nicht so einfach.
Ich habe das erste mal angerufen und denen klar gemacht, das ich den Vertrag nur unter Vorwand abgeschlossen habe das ich meine alte D-Box2 (Narga Verschlüsselung) weiter nutzen möchte. Da der Berater mir sagte, dass das möglich wäre. War aber leider nicht der fall da ich wie gesagt ne V23 von denen bekommen hatte.
Naja habe der Dame dann gesagt das ich den Vertrag widerrufen möchte da es ja anscheinend doch nicht möglich wäre.

Hab einen Kaffee getrunken eine Zigarette geraucht, und nochmal angerufen.

Die zweite Dame hat mir dann ohne große Erklärung direkt ne i12 geordert. Habe ihr kurz erklärt das ich meine alte D-Box2 nutzen möchte und da hat sie mir direkt an den kopf geschmissen das dies nur mit einer Narga Karte geht und das sie mir diese sofort zuschicken könnte.

Fazit: du musst einfach nur angeben das du einen Receiver mit Narga Verschlüsselung nutzen möchtest. Und nun ja, hart bleiben. =)


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Dann werde ich dort morgen sofort anrufen. Danke für deine großartige Hilfe! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Der Vertrag läuft knapp 2 Monate

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Dann hoffe ich doch mal für dich das die das jetzt noch ändern, ohne große Probleme.

Ich habe am gleichen Tag nach Erhalt der V23 angerufen.

Gib uns morgen Rückmeldung ob es geklappt hat.

Schönen Abend noch.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Debian Server UM Sky Karte

Alles klar ich schreibe morgen was das Telefonat ergeben hat.

Danke dir auch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben