Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Server nach Anleitung -> Problem mit CCcamInfoPHP

der_tobi

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich bin "Linux" Anfänger und hab mich anhand der Anleitung zum Debian CCcam-Server (Teil1-3 -> https://www.digital-eliteboard.com/...-Debian-CCcam-Server-aufbauen-Teil-1-2-und-3-!!) in die Linux-Welt gewagt.
Jetzt komme ich an einen Punkt CCcamInfoPHP, in der mir die Dateien für den "/var/www"-Ordner fehlen.

Ich habe hier in der Datenbank schon einige Dateien gefunden. Leider sind es aber Install-Files.
Wenn ich diese nun entpacke und den htdocs-Ordner in /var/www verschiebe, klappts nicht (wahrscheinlich seht ihr nun meine Laienhaftigkeit) :-D
Wenn ich die Installfiles (Setup durchlaufen) nach /var/www verschiebe, klappt es leider auch nicht.

Kann mir mal jemand einen Schubs geben?

Alles andere hat sehr gut funktioniert :)

Vielen Dank
Grüße
Tobi
 
Zurück
Oben