Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Pc server Sky S02 schlechte ECM werte

AW: Debian Pc server Sky S02 schlechte ECM werte

Ich denke auch wie euch wenn welche sender abfragen wie Blu Movie oder select
Bundesliga Kanäle die nur dann laufen wenn Live spiele sind.
ich finde 88% ist sehr gut.
 
AW: Debian Pc server Sky S02 schlechte ECM werte

Schau dir mal die Option Sid Assignment an, damit kommst du auf mindestens 99% bei Sky wird es halt schwierig da es soviele Pakete und ständig irgendwelche Senderwechsel gibt.

Mit Sid Assignment kannst ja zumindest die ganzen Bluemovie und Selectscheisse rausfiltern, und halt den Rest den du nicht hast evtl. ORF Sender falls kein Österreichen somit werden wirklich nur die Kanäle geshared die du hast.

Edit: Sorry hatte übersehen da du SID Asignment benutzt, trotzdem tippe ich auf fehlerhafte Sid's, mal schauen in einem Forum gibts einen Sammelfred mit kompletten Sidlisten vielleicht gibts den ja auch beim DEB.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian Pc server Sky S02 schlechte ECM werte

@gobblor: SID ASSIGN kannst du aber nur für locale Karten anwenden, nicht aber für ne C oder N line eingebundene Karte


Beispiel: Wenn du local ne KD 1722 und remote (im share) noch ne SKY 1722 hast ... dann werden an die SKY-1722 auch alle Anfragen geschickt, die eigentlich nur von der KD-1722 beantwortet werden könnten und somit sinken die ECM-OK Prozente bei diesem Peer - CCcam verschickt an alle passenden CAIDs die ECM Anfrage, welche Karte am schnellsten antwortet gewinnt...


Sky Action ANFRAGE an CAID 1722
KD-1722 antwortet NOK
SKY-1722 antwortet OK

Pro7 ANFRAGE an CAID 1722
KD-1722 antwortet OK
SKY-1722 antwortet NOK

History (KD) ANFRAGE an CAID 1722
KD-1722 antwortet OK
SKY-1722 antwortet NOK

Discovery ANFRAGE an CAID 1722
KD-1722 antwortet NOK
SKY-1722 antwortet OK

ECMs insg. behandelt: 4
ECMs local OK: 2
ECMS remote OK: 2

ECMs KD-1722: 2 / 4 (50%)
ECMs SKY-1722: 2 / 4 (50%)
 
Hallo,
Konne si emir sagen wie kriege ich mein server debian mit newcs/cccam karte sky s02 am laufen.
Bei mir newcs detektiert keine karte.
Danke vorraus
 
AW: Debian Pc server Sky S02 schlechte ECM werte

Zum Ursprungs Beitrag:
diese Werte sagen nichts über einen Server wirklich aus. Schon gar nicht wenn man die Karten mit jemanden aus dem Ausland tauscht, die zappen eh nur mal alle Sender durch und versuchen dann auch die Blue und Selekt-Programme. Unter den Umständen tausche ich am liebsten mit welchen aus dem Ausland, die saugen nicht viel ab und ich von denen ja auch nicht, wer schaut schon Digital+ den ganzen Tag wenn er kein spanisch kann....

Eine Anfrage wird auch abgebrochen wenn zB der SoftcamKey local beim Clienten zuerst gelesen wird, oder ein anderer Server schneller antwortet, zB weil er den gerade im Cache hat.

Wo wir gerade beim Cache schonmal sind, dafür soll Suse besser sein als ein Debian Server. Obwohl ich selbst lieber mal bisl mit OScam unter win7 teste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben