Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Oscam und Smargo

Nobody is reading this thread right now.
Hier ma die Oscam

• OSCam Webinterface developed by Streamboard Team
  • Current Time: 13.02.18 | 20:06:55 Start Time: 12.02.18 | 20:53:25 OSCam Run Time: 23:13:30
  • Process ID: 347 Access from: 192.168.2.112 Run as: root System Up Time: 03d 04:14:29
  • OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11398 Compiler: x86_64-linux-gnu-ssl-pcsc

Debian

Debian GNU/Linux 9 \n \l

.... was mich nur wundert ist .... der TE beschreibt sich als "Linux Neuling" und will all das, wofür man schon erweiterte Kenntnisse braucht, irgendwie hinfummeln .... statt sich IPC zu installieren :D

wieviel Speicher brauch das ganze!

Muss ich mein jetziges oscam deinstallieren?

Oder soll ich den ganzen Igel neu machen?

Hi,

letztens habe ich noch was schönes gelesen:

läuft auf einem Casio-Taschenrechner
:D

Mach den Igel neu mit Debian Jessie Lite, IPC drauf, Oscam konfigurieren.

1-1,5h Stunden ist der Drops gelutscht.

Gruß

Hi,

Bzw:

Gruß

Hab mich jetzt entschlossen den Igel komplett neu zu machen!

Reicht dann die Debian netinstall?

Und kann ich die über USB-Stick booten?

Zurück
Oben