Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian IPC Server nimmt keine neuen Clienten mehr

kaufhanz

Freak
Registriert
9. September 2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Wie kann es das mein Server keine neuen Clienten nimmt? Habe eine F line erstellt für das Schlafzimmer in IPC mit passender C line in der Box aber der Nutzer wird in IPC nicht mal angezeigt und bekommt keine Karten. Tauschpartner scheinen weiterhin zu gehen. Kann mir keinen Reim drauf machen. Jemand eine Idee???
 
AW: Debian IPC Server nimmt keine neuen Clienten mehr

Was hast Du denn zum editieren der CCcam.cfg verwendet? Den IPC internen Editor? WinSCP oder Notepad++? Welche Rechte hast Du für die Cccam.cfg vergeben?
Was zeigt das Info PHP an? Ist das Schlafzimmer mit dem Server verbunden?
 
AW: Debian IPC Server nimmt keine neuen Clienten mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am Server habe ich den den internen Editor verwendet und an der D-Box habe ich die CCam.cfg mit dem FTP Tool Flash FX bearbeitet. Die D-Box wird in Info PHP NICHT angezeigt.

Habe letztens meinen PC neu gemacht. Sollte aber nicht mit dem Server... zusammen hängen!?!
 
Zurück
Oben