Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

debian Auslastung physikalischer Speicher normal?

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich habe meinen Debian seit gestern im Einsatz. ICh nutze Oscam als Server und cccam als Client.
Ist diese Auslastung des physikalischem Speicher normal? Gesten war sie noch so um die 40%. Nun auf 83%. Muss ich mir da Sorgen machen? Im Moment ist auch so gut wie keiner connected.
 
So.. Sorry, habe jetzt die passenden Infos gefunden im IPC selbst und zur Speicherauslastung. Kann also ignoriert werden.
 
Wäre gut, Wendung die Infos und Erfahrung mit und teilst
 
Linux nutzt im Gegensatz zu Windows den Speicher voll aus. So soll es auch sein. Was hat man von z.b. 1 GB wenn er nicht genutzt wird ?
 
Danke
Bei mir ist es auch immer 9x% aber das ist ja ok
 
Mmh bei mir war das auch so anfangs und laut den Profis ist das auch normal, nur seit ich beim IPC die Onlinescripts "lognorm.sh" und "logmini.sh" installiert habe, ist es weniger geworden, habe nach einem Tag eine Auslastung von ~ 85 % gehabt und nun nach 4 Tagen dauerlauf ~ 37 %... hatte in der Zwischenzeit auch den Ram von 256 auf 512 erhöht und weiß nicht mehr ob das zwischen diesen "Zuständen" war, aber ich meine, dass es insgesamt trotzdem etwas geholfen hat...
 
Also ist es jetzt ok, wenn der Speicher so hoch läuft, weil er ja auch in den Cache lget?
 
Hast du dir den Link in Post #5 mal durchgelesen??? Dort solltest du deine Antwort bekommen!

Kurz und knapp, JA
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…