Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

oezi7

Newbie
Registriert
7. November 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe board gemeinde!!!!!!

ich brache drengend hilfe mein debian server bereit instaliert und ist aktiv aber mein problem ist mit filzilla cccam bearbeiten verweigert immer wider das ich kein cccam uberschreiben schreibgeschuzte datei woran ligtes das diese cccam blockiert schreibschuz ist ich brauche dringend hife wer kent sich aus ich bin denkbar das mir nemand hilft oder gut aus kent für jede hilfe sage vielen dank für eure antwort mein deusch ist nicht so gut.
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

cccam.cfg auf den pc kopieren mit ftp.

mit einem "linuxkonformen" editor bearbeiten ..... und per ftp zurück auf den debian.

so schwer ist das ja nun nicht :good:
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

danke für dein antwort aber mit linux kene mi nicht aus mit welche programm oder was andere editoren für mich ist schwer ich habe immer mit filzilla gemacht ohne problem aber hat nimand ist im meinem pc gelauert und alles gelöscht dann habe sicherung image zurück gespielt und cccam ist verschlusselt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

also so lang rum gearbeitet ohne erfolg so bald das ich cccam auf debian uberschreiben geht nicht fehler beim schreiben von /var/etc/CCcam.cfg: keine berechtigung immer das gleich fehler kommt bitte um hilfe.
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

ich denke hilft keiner wer hilft mich das debian neu einrichten oder habe noch ein server mit opensuse 11.0 aber ist noch jung freulich kein cccam oder emu drauf hat nemand lust das man einrichten
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

So mal ganz langsam!!!

Was haste denn bis jetzt gemacht?
Anhand welcher anleitung hate cccam und so installiert?

Haste alle rechte gesetzt??
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

ja klaro leufte mein server aber kan ich nicht aktuelisiren immer kommt feler meldung wan ich neu clinet machen aksaptirt nicht mehr fehler beim schreiben von /var/etc/CCcam.cfg: keine berechtigung ist das gleiche fehler ich weis nicht was falsch gemacht seit 2 tagen dise feler bis jetzt hat immer geklapt
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

was für frage gestelt ich schon gelesen was meinst du das post gelesen habe
deine frage war gans normal habe beantwortet und ich habe gesakt das mein server läuft
problem ist das cccam nicht überschreiben kann
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

Sorry hat aber kein sinn *kopfschüttel*
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

So wie ich das hier sehe, kann er nicht mehr seine CCcam.cfg bearbeiten.
nimm mal ein SSh Prog. wie Putty und bearbeite es in der Console.

Wie hast du CCcam auf deinem Server Instaliert? Manuel oder über ein Script?
Warum nimmst du ein debian Server wenn du keine Ahnung von Linux hast?
es gibt genug andere möglichkeiten!
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

ich habe selber nicht instalirt hat nemand andere für mich gemacht und jetzt nicht ereich bar ist der spint
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

sei so net ein bitte das cccam für mich aktuelisiren oder schreib fehler beheben ob mit mir kontakt verbinden oder uber andere sachen so wie teamviwer oder was anders
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

habe mit puty auch probirt das geht eifach nicht immer den selber fehler, fehler beim schreiben von /var/etc/CCcam.cfg: keine berechtigung wasdiese berechtigung bedeutung hat
 
Zurück
Oben