Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau so ist es...und dabei könnten wir es alle belassen!

Phantom hat sich entschuldig...bzw. glaube ich absolut nicht das er PNs als abendliche Lektüre geöffnet hat!
sorry aber vielleicht bin ich leichtgläubig und zu gutmütig...aber ich kann mir das nicht vorstellen!

wenn ihr Euch deswegen so aufregt...warum seid ich dann noch hier? würde mich mal interessieren?
also ich bin hier...weil man hier einfach zu sehr viel Sachen einen super Support bekommt von den Leuten im TEAM und den Mitgliedern!

das DEB wurde gehackt und ich glaube schon das die Admins...nicht nur Phantom alleine alles versuchen werden das das nicht mehr passiert!

Sicher ist sowieso gar nix...das hat auch Aonpress ein paar mal erwähnt!

schönen Samstag Abend noch DEB-Mitlglieder!

PS: bitte hackt jetzt nicht auf mich ein...wie immer nur meine Meinung :)
 
AW: DEB gehackt

Warum ich hier bin hier gibt es alles Copy/Paste aus anderen Foren so halte ich mich hier auf und muss nicht in zich Foren unterwegs sein, eigene Projekte sind hier fast null, weil hier immer alle nur wollen aber nichts geben, sollten sich mal User finden was eigenes zumachen, na FritzBereich sind einige die was hier entwickeln aber ansonsten ist hier alles Copy/Paste.

Und dann darf man keine links einfügen woher das kommt, und werden hier Fragen gestellt wie was wo warum und Wünsche die hier keiner beantworten kann außer der Eintwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB gehackt

Sorry. Bin derzeit am schmunzeln wenn ich das lese.Das deb ist Hobby. Wenn jemand ein komrnziellen Support sucht wo Sicherheit an oberster stelle steht dann lasst es mich wissen. Hier wird nach besten wissen und wissen gearbeitet. 7 Jahre lang auch ohne Probleme. Loggen wir noch ? Natürlich. 1 Stunde lang wird jede ip gespeichert wem es nicht passt bleibt weg. Das deb ist kein zwang !!! Lebt mit oder sucht euch eine Alternative. Viel Spaß.


Mobil mit iPhone.
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Krass... was hast du davon, wenn du die IP's loggst?

Kannst du darauf nicht verzichten?

Was passiert nach 1h?

Warum speicherst du die IP's?

Sind die für dich von großer Bedeutung?

grund ¿

IP Adressen gegen Geld ¿

Dann hast du aus Anonpress' Aktion nicht viel gelernt!
 
AW: DEB gehackt

Wenn du dich zunächst ständig anmelden möchtest konnen wir es deaktivien. Wenn du zudem sie Gefahr möchtest dss session klau möglich ist deaktivieren wir es auch gern. Es gibt punkte da ist eine ip sinnvoll. Darüber muss ich jetzt aber nicht diskutieren.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
AW: DEB gehackt

was ist "session klau"?

PS: Ein iPhone und ein Galaxy S3?

Haha

Ok lassen wir es sein, du wirst schon alles richtig machen.
 
AW: DEB gehackt

Frag Google. Ich habe jetzt Freizeit und feier den Sieg vom.hsv auf pauli. In dem Sinne prost.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
AW: DEB gehackt

@Cheffe, aber nicht so, oder?! :emoticon-0136-giggl

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DEB gehackt

Langsam geht es in das Sinnlose,wenn viele zu Doof sind um die eigen Identität im Netz zu schützen,dann duhen die mir nicht leid.

Hier besteht kein Muss um hier zu sein,möchte nicht wissen wieviele hier schon auf anderen Seiten auf die Nase gefallen sind und
bis heute nichts davon gecheckt haben.

annonpress zum Dnk vieleicht lernt mancher was daraus:).


Kommisch ist nur das viele neu angemeldete am Meckern sind ,wie kommt das?


IP Log wäre manchmal ganz interiessant.


mfg
 
AW: DEB gehackt

Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, wäre dir klar, warum hier viele User, die sich hier engagieren, erst seit kurzer Zeit angemeldet sind. Du solltest dich da etwas zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB gehackt

Naja ob neu anmelden Idendität ändern,oder anon surfen.

Unterschätze nicht immer andere Leute.

Wahrscheinlich habe ich keine Ahnung du wirst es schon wissen:)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben