Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2

stuppimax

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!

Ich hab das Image "DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2" im Flash und bin bisher zufrieden.Bis eben auf drei Sachen: Wenn ich die Radiotaste drücke, passiert garnichts...Hab schon versucht, über DCC eine Favoritenliste einiger Radiosender anzulegen.Danach zur Box gesendet.Immer noch keine Erfolge.
Das zweite Problem ist, wenn ich ne Sendung in den Timer setze, nimmts nicht auf! Die verbaute interne Festplatte wird jedoch erkannt.
Auch bereits aufgenommene Sendungen werden korrekt wiedergegeben.
Und das dritte Problem:Bei HD+ Sendern( hab ne schwarze im Schacht) verpixelt es kurz aller ca. 5 min., hab das CCam 2.2.1 im Cam.Weiß da jemand ne Antwort drauf?
 
AW: DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2

Hallo, die Festplatte mit dem Devicemanager mounten als /media/hdd), dann geht es, jedenfalls bei mir. Hast du im Menü Anpassen den Radiomodus auf ja gesetzt? Und das dritte, nimm scam 3.60, die schnurrt am besten.
Gruß, Renard

Edit: und im Menü Anpassen Mehrere Bouquets zulassen auf ja, dann klappt das Überspielen der Favoritenlisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2

Hallo Renard!
Danke für die schnelle Hilfe!
Habs die Tage so gemacht, wie du geschrieben hast.
Alles ging, bis auf das mounten der HDD.
Im Devicemanager dauert das ewig ohne erkennbaren Erfolg!
Geht das mounten auch über DCC? Hab die Vers.V1.3 am Laufen.
 
AW: DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2

Du mußt die HDD initialisieren! Menue/Einstellungen/System/Festplatte--- initialisieren ! (es werden alle Daten gelöscht):eek:kkiale:
 
AW: DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2

per telnet auf die box:

mkfs.ext3 /dev/sda1

mount /dev/sda1 /media/hdd

mkdir /media/hdd/movie
-----------

Wenn das nicht geht HDD mit PC formatieren in ext3 !:eek:kkiale:
 
AW: DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2

Hab die Variante von Renard nochmal probiert!
Mit dem Devicemanager auf mount media hdd gegangen und schon gings!!!
Danke Renard und El Blindo!
Tolles Forum!!!!!!!!
 
AW: DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der Addon Manager nicht mehr. Kann jemand helfen.
Gruß, Renard
 
AW: DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2

Addon Manager funktioniert wieder, danke und Gruß, Renard
 
Zurück
Oben