Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

stuppimax

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!
Hab bei meiner 8000er das Image"DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2" im Flash und als Emu das Scam 3.6.
Im Schacht steckt eine schwarze HD+Karte.
Wenn ich auf die HD+Kanäle gehe, kommen aller 5 min. Bild-und Tonaussetzer.
Wie gesagt, Scam 3.6 mit Minicats-Keybundle für Austriasat:ja , die entschlüsselten Sender laufen prima.
Hab da lange probiert, um ein Emu drauf zu bekommen, was beide Sachen erledigt, also HD+Kanäle schauen und die Austriasender auch hell macht.
Jedoch machen mich die Bildstörungen wahnsinnig...
Gibts noch ein anderes brauchbares Emu, das beides kann????
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Hi,
das liegt wohl daran das HD+ zur Zeit ihre Karten updaten, Du musst irgendwie die Updates unterbinden aber bei Scam weiss ich nicht wie!
Muss ein anderer ran,sorry!:emoticon-0107-sweat
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Hallo.
Ich habe seit ca. einer Woche das gleiche probl. mit meiner weissen HD+Karte und CCCAM 2.2.1. Das hat Monate super funktioniert.
Wenn ich Scam 3.59 nehme das gleiche.
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Die HD+ Karten bekommen zur Zeit ein Update von rGC4 auf
rGC6 !
Schau ins cccam/webinterfaces unter Entitlements ob schon geupdatet wurde, wenn ja dann
in der cccam.cfg eintragen:

B: /dev/sci0 07
--------------
Webinterfaces
IP der Box:16001
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Ich habe so was noch nicht gemacht.
Ist es denn egal in welcher Spalte ich den den Eintrag in der Könfig mache?
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Ja ist egal welche Spalte!

Das Update auf rGC4 sollte aber stattgefunden haben! :eek:kkiale:
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Hallo!
Ich hab ja die Scam 3.6 am laufen.
Kann ich da wie bei der CCCam auch in der Config nach dem Update schauen???
Ich finde da per DCC im FTP nicht wirklich was...
Du hast doch geschrieben von rgc4 auf Rgc6 Update, oder?
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Hab jetzt umgestellt auf CCcam 2.2.1 mit Keyupdater!
Läuft wie geschmiert.HD+ ohne Störung und Austriasat offen, wie ichs mir gewünscht habe... erstmal wieder sorglos!!!:emoticon-0144-nod:
Danke an alle, die sich dafür eingesetzt haben!!!
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Die HD+ Karten bekommen zur Zeit ein Update von rGC4 auf
rGC6 !
Schau ins cccam/webinterfaces unter Entitlements ob schon geupdatet wurde.

Bitte um eine Anleitung (Step by step), wie ich das nachschauen kann?
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

In die Adressleiste deines Browsers: IP der Box:16001
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Hi!
Habs jetzt geändert!
Danke für deine Nachhilfe. Man lernt ja nie aus!
Das Update von rgc04 auf 06 hats gemacht.
Habs im Webinterface gefunden.
Mal sehen ob die Änderung im Config was bringt.
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

Es sind leider immer noch Bildstörungen auf den HD+ Sendern.
In der CCCam hab ich jedoch in der Config den Wert auf 07 geändert!
Was ist da los?:emoticon-0112-wonde
 
AW: Bild-und Tonstörung bei Scam 3.6

In der CCCam Config habe ich eingetragen:
Karte im unteren Slot: B: /dev/sci0 07
Karte im oberen Slot: B: /dev/sci1 07

Seit dem habe ich keine aussetzer mehr.
 
Zurück
Oben