Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

„Deadpool 3“ kommt später ins Kino

Der Kinofilm „Deadpool 3“ sollte eigentlich im Mai 2024 starten. Doch die Produktion musste ja wegen der Streiks in Hollywood auf Eis gelegt werden. Inzwischen ist zwar der Autorenstreik vorüber, doch die Schauspieler streiken weiterhin. Am Ende ist das bisher eingeplante Veröffentlichungsdatum am 3. Mai 2024 für „Deadpool 3“ daher nicht mehr zu halten, wie Deadline berichtet.

Selbst wenn der Schauspielerstreik innerhalb der nächsten Wochen enden sollte, wäre nichts mehr zu machen. Aktuell munkelt man daher, dass Disney deswegen stattdessen „Captain America: Brave New World“, der ohnehin ursprünglich mal für den 3. Mai 2024 eingeplant gewesen ist, wieder vorziehen könnte. Derzeit ist dessen Starttermin noch der 26. Juli 2024.

„Deadpool 3“ könnte dann möglicherweise auf den 26. Juli 2024 wandern oder aber Anfang November 2024 anlaufen. Auch ein Start am 20. Dezember 2024 wäre möglich. An jenem Termin sollte eigentlich „Thunderbolts“ der Marvel Studios starten, der aber ebenfalls wegen der Streiks in den Dornröschenschlaf gefallen ist.

Die Verschiebung von „Deadpool 3“ ist noch nicht offiziell bestätigt worden, das dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.



Quelle; Caschys
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…