Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down DE_AT_CH_945_6256 (772 MB) Android Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ci.ro

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
246
Lösungen
1
Reaktionspunkte
113
Punkte
113
Ort
Hohenlohe
Hallo, hab mir aus diesen Thread

Klick

obenerwähnte Datei geholt und bin beim Installieren auf einen Problem gestossen.


Vorgegangen bin ich wie folgt:

(die APK 1.3.2 935.xxx lief ohne murren)

DE_AT_CH_945_6256 auf SD Card, apk auch.
Galaxy S2 im Flugzeugmodus, apk installiert und nicht gestartet, dann Flugzeugmodus wieder aus und TT-App gestartet, dabei erhalte ich stets die Meldung:

"Die Google Play Lizenz ihrer Anwendung bla bla bla"

Hat sich in der Vorgehensweise was geändert oder taugt die APP nichts mehr für Android 4.1.2 ??


Gruß

ci.ro
 
AW: DE_AT_CH_945_6256 (772 MB) Android Problem

Die läuft immer noch.
Einfach mal die App wieder de-installieren, und nach Neustart neu installieren.
Nach Installation auch nochmals Gerät neu starten.
 
AW: DE_AT_CH_945_6256 (772 MB) Android Problem

Hi,
in deiner Beschreibung zur Installation geht man von Android 4.4 oder höher aus.

Ist die von mir angegangene weise für meine Version (4.1.2) richtig oder ..........

Gruß

ci.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DE_AT_CH_945_6256 (772 MB) Android Problem

Sicher kannst du das so machen, ist nichts falsch dran, außer dem empfohlenen Neustart.
Und meine Anleitung bezieht sich nur deshalb auf 4.4.x weil es damit nicht mehr so einfach ist die Karte auf einer SD zu installieren.
 
AW: DE_AT_CH_945_6256 (772 MB) Android Problem

Ahhhh, ok.

Hab heute mehrmals deinstalliert und wieder installiert, hab alle Tomtom Dateien gelöscht und neu begonnen, nix, immer die gleiche Meldung.

mit der 935.xxx und apk 1.3.2 ging es sofort.

Vielleicht nehm ich mal eine andere Map, bei multi ACC und 100.000er Leitung kein Problem.

ci.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben