Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DD Cine S2 v6.5

AW: DD Cine S2 v6.5

Achso, HD+ geht nicht, man sieht ja am Log dass nur auf der 1830 versucht wird zu dekodieren, wenn du also ne HD02 Karte hast schmeiß überall die 1830 raus.
 
AW: DD Cine S2 v6.5

So, habe es überall rausgenommen, geht aber immer noch nicht, jetzt kommen wieder die Anfragen für 1843 erst garnicht an.
so stehen die in meiner channels.conf, bei RTL HD habe ich es von Hand geändert und danach restart vdr, aber es klappte auch nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DD Cine S2 v6.5

Nur um mal Klarheit zu schaffen, du greifst auf ne HD02 und ne S02 zu?
Könntest du deine Oscam Dateien mal posten, ist sonst irgendwie nur rätselraten.
An der channels.conf muss nichts geändert werden, solange sie passt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: DD Cine S2 v6.5

Setze mal an Server & Client einen anderen Port für die HD+ Karte, evtl reicht das schon aus

edit: Du musst in der oscam.user außerdem group = 1,2 hinzufügen
 
AW: DD Cine S2 v6.5

Kann ich dir für den leichten Schlag an den Hinterkopf ein Bier ausgeben?
Es war Group 1,2.
Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht
 
AW: DD Cine S2 v6.5

Bier ausgeben darfst du jeder Zeit, aber schauen wir erstmal wie lange es funktioniert... :emoticon-0105-wink:
 
AW: DD Cine S2 v6.5

Also im Wohnzimmer habe ich jetzt ProSieben HD laufen, und die letzte Nacht lief Discovery, und das auf einem Raspberry, also muss es ja klappen ^^
Dann kann ich jetzt an meinem Asterisk weiter basteln.

Vielen Dank nochmal, ich halte dich auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DD Cine S2 v6.5

Hallo und einen guten Morgen liebe digital-eliteboard Gemeinde.
Ich hoffe ich bin richtig hier.
Ich habe mal eine Frage und werde noch irre mit meinem HTPC. Und hoffe das ihr mir etwas helfen könnt bzw Tipps geben könnt wie ich über meinem PC sky empfangen kann. Hier erst einmal meine Hardware Daten.
Also Ich habe eine Digital Devices Cine CT V6 Karte und das dazu gehörigen CI Modul, des Weiteren habe ich eine Unicam Evo 3 mit der Troja v3.15 bespielt und habe eine sky karte V13.Schalte ich das ci Modul aus finde ich Sender wie zb pro7, sat 1,kabel, usw. das kann ich auch alles schauen. Wenn ich jetzt das ci Modul einschalte bleiben meine sky Sender trotzdem alle dunkel. Ich glaube langsam das es wohl nicht funktioniert mit der V13 Karte oder mache ich irgendetwas falsch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter es würde mich riesig freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet da wäre ich euch super dankbar für .Oder muss ich noch etwas auf das Unicam Evo 3 aufspielen?
 
AW: DD Cine S2 v6.5

Ich fürchte die eingebauten ci's bei tvs Karten sind meist sehr störrisch. Ich würde eher über eine Kombination aus Oscam und dvbapi bzw vdr-sc nachdenken.
Ist such flexibler, falls mal einer dazu kommt ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben