Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DCW loggen bei 09AF

Die Payload wäre bei einer V13-Karte falsch. Nicht aktiviert. Zur 09AF kann ich nix sagen. Bzw. neue Karte wäre 02 30 20 - dir fehlen EMMs
 
so haben wir das gemacht.


Was willst du damit überhaupt erreichen ? damit gehen 2 seiner das andere bleibt dunkel.
 
Ja den Post kenne ich auch :blush: Michn würde interessieren wie man drauf kommt ob DES oder 3DES...
Kann man ja nur ausprobieren, oder gibt es ein Flag?
 
Genau das würde mich auch interessieren und ob der K1 unique der Karte durch die emms mitgeteilt wird.
 
ist eingentlich recht einfach. wenn Bruten reproduzierbar zu keinem Ergebnis führt, ist es 3DES
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war unser Problem! Es wird auch im Forum in Älteren Beiträgen erwähnt das, das DCW ein anderes ist und nicht zu den anderen Systemen passt. Da keiner eine offene Karte hat , bekommen wir auch Keinen wirklich passenden DCW. Ich bin der Meinung das es DES ist. Aber wissen tu ich es auch nicht.

gruß
 
DCW für ein 09AF oder über 09C4?
 
Dann müsste mein Beitrag #69 passen...

 
Zurück
Oben