Hallo Leute..
ich wollte bei meinem Freund seine Dbox2 fürs CS fertig machen. Cccam und Cccam.cfg mit C Line bei ihm eingespielt (Client). Und natürlich bei mir (Server) die F Line eingetragen. Aber Sky wird nicht hell. Haben Netzwerktest gemacht und da kommt die Meldung Wiki.dbox2-tuning.net nicht erreichbar. Sonst is alles erreichbar. Kann mir einer bitte sagen was das heißen soll? Wo liegt da der Fehler bzw. wie bekommt man den weg?
C: xxxxxxx.no-ip.info 16000 username1 passwort3 no { 0:0:1 }
Er hat zwei Lines von mir. Eine für seine Wohnzimmer und die andere für sein Schlafzimmer. Wohnzimmer Line funktionert. Da hat er eine Dreambox 800. Nur bei seinem Schlafzimmer zeigt er dieses Dbox2 wiki-tuning.net Problem an. Insgesamt hab ich drei Clients. Bei dem anderen Client gehts ja auch.
So sieht meine Cccam.Cfg und seine line aus. Nur hab ich hier den Webinfo Listen Port und Server Listen Port geändert.
haste mal mit nem ping im telnet der Box selber geschaut, ob die DBox ins INet bzw. zum router / gateway kommt?
ggf. musste in den Netzwerkeinstellungen nochmal checken, ob dort alles korrekt hinterlegt ist