MAXTRON Hacker Registriert 13. Februar 2008 Beiträge 328 Reaktionspunkte 57 Punkte 28 15. November 2012 #1 hallo, hat einer eine sotierte senderliste für dbox2 neutrino für unitymedia anbieter ? seit dem die ja die neuen HD kanäle aufgeschaltet haben haben sich die sd sender von den frequenzen geändert.
hallo, hat einer eine sotierte senderliste für dbox2 neutrino für unitymedia anbieter ? seit dem die ja die neuen HD kanäle aufgeschaltet haben haben sich die sd sender von den frequenzen geändert.
T Tasioulis Ist gelegentlich hier Registriert 20. August 2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 16. November 2012 #2 AW: Dbox2 settings für Unitymedia seit den neuen HD sendern Ich brauche auch bitte wenn jemand eine gute senderliste hat.
AW: Dbox2 settings für Unitymedia seit den neuen HD sendern Ich brauche auch bitte wenn jemand eine gute senderliste hat.
T Tasioulis Ist gelegentlich hier Registriert 20. August 2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 29. November 2012 #3 AW: Dbox2 settings für Unitymedia seit den neuen HD sendern kann mir einer bitte helfen, wenn es möglich ist die neue settings von UM mit den neuen frequenzen von sky. danke EDIT: Ok leute habe eine gefunden Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
AW: Dbox2 settings für Unitymedia seit den neuen HD sendern kann mir einer bitte helfen, wenn es möglich ist die neue settings von UM mit den neuen frequenzen von sky. danke EDIT: Ok leute habe eine gefunden
S septemberregen Ist gelegentlich hier Registriert 12. September 2011 Beiträge 35 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 3. Dezember 2012 #4 AW: Dbox2 settings für Unitymedia seit den neuen HD sendern Kannst du die mir zukommen lassen, oder link einstellen oder anhängen. Wäre klasse... THANKS
AW: Dbox2 settings für Unitymedia seit den neuen HD sendern Kannst du die mir zukommen lassen, oder link einstellen oder anhängen. Wäre klasse... THANKS