Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 schaltet sich in Standbymodus nach 2min ab

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe dbox2 als server und das All-In-One-Sorglosimage vom neuen Zebradem 3.5
Das Sorglospaket ist ein Satimage für 2xIntel
drauf.
Das problem ist, wenn ich die box ausschalte geht sie in
Standbymodus und schaltet sich nach ca. 2-3 minuten komplett ab, und das wars dann mit cs.
Habe in yWeb
Standbymodus AN, und Komplett ausschalten nach 0 eingestellt.

Keine ahnung woran das liegen kann, hatte vorher das keywel images drauf und es war ok
Kennt jemand das problem?
Danke
 
AW: DBox2 schaltet sich in Standbymodus nach 2min ab

Ja die 0 stand da habe sie auch schon auf 2 gesetzt, kein erfolg, wieder 0 eingestellt
 
AW: DBox2 schaltet sich in Standbymodus nach 2min ab

Das mache ich in 2h, melde mich dann.
 
AW: DBox2 schaltet sich in Standbymodus nach 2min ab

Na ja neues images draufgemacht, jetzt bekomme ich meine s02 nicht zum laufen
 
AW: DBox2 schaltet sich in Standbymodus nach 2min ab

Ja und wo soll die einstellung sein? wäre nett Datamam wenn du mir den weg zeigst
Läuft alles wieder so weit karte macht auf
 
AW: DBox2 schaltet sich in Standbymodus nach 2min ab

das ist nicht ganz richtig.....
ich nutze seit ewigkeiten das zebra und mir ist das noch nie passiert.
also kann es nicht irgendeine standarteinstellung sein.
 
Zurück
Oben