Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

Hi!

nein die Karte muss schon in Multicam mit orginal Slot kannst du nich sharen!



gruss

sigi06
 
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

die läuft auch im mc mit den richtigen einstellungen!!!!

flash dir mal eins von den beiden images hier
für 3.57 mhz xxxxxxx
für 6 mhz xxxxxxxxxxx

mit einem von beiden muß es funzen


Hi!

@Nasher

der hat doch Sagem 1x Box!!!


gruss

sigi06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

also soll ich mit beiden images einmal ausprobieren ob ich bild bekomme ? Müsste ich nach dem image draufspielen noch was einstellen ??

das dauert jetzt ein bissel ich mach mal hinne ^^

und danke für die schnellen posts..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

also soll ich mit beiden images einmal ausprobieren ob ich bild bekomme ? Müsste ich nach dem image draufspielen noch was einstellen ??

das dauert jetzt ein bissel ich mach mal hinne ^^

und danke für die schnellen posts..

du hast recht....es ist ja auch schon spät
nimm das mal hier >>KLICK<<
 
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

so hab das erste draufgespielt, muss ich kanalsuche machen oder irgendwelche einstellung vornehmen oder sollte direkt bild kommen auf dem richtigem sender ?

Bevor ich das 6mhz image drauf spiele
 
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

so hab das erste draufgespielt, muss ich kanalsuche machen oder irgendwelche einstellung vornehmen oder sollte direkt bild kommen auf dem richtigem sender ?

Bevor ich das 6mhz image drauf spiele

du muß auf jeden fall eine neue kanalsuche machen
andere einstellungen brauchst du dann nicht mehr zu machen.
 
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

so kanalsuche läuft gerade wenn ich danach nichs finde versuch ich es mit dem 2. werde danach erst wieder bereichten. nebenbei, ein schönes image, die menüs wirken irgendwie obtisch schöner ^^
 
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

ich habe da mal neben bei noch eine frage, jedesmal wenn ich meine karte raus und reinstecke ändert sich die LED farbe auf der MC. Ist das korrekt so?? erst grün, dann gelb, danach beides...

danke
 
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

so habe bei beidem kein bild Ich muss zu meinem bedauern auch sagen das ich eben endeckt habe das sich das kabel was ich gelötet habe gelöst hat. Kann also auch daran liegen. Werde versuchen das kabel noch richtig zu löten und probiere es nochmal danke
 
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

ich bedanke mich herzlich bei dir Nasher und bei allen anderen, es funst danke
 
AW: DBOX2 Sagem 1X intel Multicam geht nicht

das war das 600MHz, musste halt die newcs und cccam anpassen, mit dem standart gind das nicht. Das war aber kein problem

thanks
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…