Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 Philips Fernbedienug

bunfitz

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Wer kann mir helfen Bitte
Meine dbox2 FB. hat einen Wackler beim aus ein schalten, möchte daher die FB öffnen.
Zwei schrauben habe ich gefunden, aber in der Mitte haltet es noch sehr stark, wer hat einen typ oder sogar Fotos.

lg. bunfitz
 
AW: dbox2 Philips Fernbedienug

Hi bunfitz!

Ganz ehrlich?!
Ich würde ich an Deiner Stelle mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachschauen, erst recht wenn die FB sowieso schon etwas betagter sein sollte.

Gruß, Lucky
 
AW: dbox2 Philips Fernbedienug

danke für deine hilfreiche antwort
 
AW: dbox2 Philips Fernbedienug

Falls ich da ein wenig Ironie mit hören sollte: Meine Antwort beruht auf der Annahme das Deiner Meinung nach eine DBox2- FB das zehnfache kosten würde(könnte.

Aber ich habe hier gerade eine alte Philips FB auseinander genommen: ausser den zwei Schrauben vorne und hinten ist keine weitere Schraube vorhanden. Mittig ist nur kurz zwischen der Zehnertastatur und der Mute-Taste auf beiden Seiten ein "Klippverschluss". Wenn Du mit einem Schraubendreher leicht dazwischen gehst und die obere Schale ein wenig nach innen drückst sollte es auf gehen.

Wenn Du eine alte Platine haben möchtest könnte ich Dir die auch per Warensendung zuschicken -> PN.

Gruß, Lucky
 
AW: dbox2 Philips Fernbedienug

Du hattest recht !!!
Wie schon am 20.09. des Jahres suchte ich eine vernünftige Antwort oder Ratschläge.
Mir ging es nicht ums Geld um € 15. bekommt man schon eine neue FB, nein ich wollte das Ding öffnen, ohne es zu Beschädigen.
Ich findest es von Dir Net mit der genauen Anleitung, habe die FB sofort geöffnet gereinigt und es funktioniert wieder.
Noch Mals danke
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
 
Zurück
Oben