Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

Kann man mit der D Box 2 heute noch was anfangen ? Außer ihn als Briefbeschwerer zu benutzen.
 
ARD und Co
reicht auch, zumindest mir

wobei sehe ich gerade du fragst wegen Kabel
meine olle zweier ist für sat
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die geht dann freilich nur für Kabel
Ob da noch was hell ist?
 
Dann muß ich wohl mal die olle Box aus den Keller holen und mal entstauben.
 
hab es gerade mal mit meiner alten Sagem-Box probiert, schneller Suchlauf, Bild entsprechend SCART-Anschluss, aber ansonsten ist alles ok
 
Zurück
Oben