Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

datommylee

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Servus Leute!:dfingers:

Hab mir heute das KeyWelt IMAGE 09 09 sorglos (Link ist nicht mehr aktiv.) von Nasher druff geladen!
Läuft alles super, alles drauf!

Dank dir Nasher!

So, mein anliegen!

Hat von euch jemand eine, KD G09 Karte mit der DBOX2 Nokia mit Multicam AHAB zum laufen bekommen?

Wenn "JA"
Bitte um Hilfe!!!!:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

Bin am forum durch lesen, soll nicht heissen das ich auf der faulen haut sitze und warte!
Bin aber für aller Hilfe dankbar!!!!!

Die V13 von SKI leih ich mir erst aus zum testen sollte eigentlich ja gleich funzen1:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:

MfG merci für Antwort!

datommylee
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

Hallo datommylee.
Mit der V13 sky Karte und NewCs bekommst du nur ein kleines Problem.
Bundesliga live (nur die Live Spiele) z.B bleibt dunkel.
NewCs kann das nicht mehr.
Sky hat da einen weg gefunden das newcs auszuhebeln.
An deiner stelle würde ich mich gleich mit OsCam befassen.
Da funzt die V13 kompl. mit.
gruß Andi
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

Servus Andi !

Danke dir für die schnelle Antwort und den guten Tip!

Schonmal ein schritt näher, in die richtige Richtung!


Ja werd mal schauen, ob ich das so jetzt hin bekomme das Oscam aufzuspielen, weil ich das unter online update´s nicht gefunden habe, in der liste!
Werd wohl das Manuel machen müssen oder?
Kannst du mir da ein Oscam empfehlen? mit link!?

Wo ich das Enigma Vx drauf hatte ging der update auf oscam auch nicht so richtig, hat es zwar runter geladen aber nicht unter Emus angezeigt!
Manuel ginge auch nicht!

Kannst du mir auch ein tip geben ob das auch mit der KD G09 Karte hinhauen wird? Währe auch super!

Merci dir für die Antwort

Gruss datommylee
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

Hallo datommylee.
Mit der V13 spreche ich aus meiner sat Erfahrung.
Als Kabelanbieter habe ich noch Unitymedia (sat habe ich immer noch).
Ich arbeite eigendlich ausschließlich mit GLJ images.
Sat wie Kabel.
Da gibts den für mich den besten update service.
Auf sat ist er zwar besser, aber über kabel gehts auch offline gut.
die G09 müßte ja auch eine NDS Karte sein.
und wenn die V13 in deinem Kabelnetz funzt sollte das oscam damit laufen.
Das letzte Oscam was ich für die v13 verwendet hatte war die version 4612 für sat.
mit den späteren hatte ich probleme.
Heute kann ich es nicht mehr testen weil ich die s02 und die i02 habe.
gruß Andi
 
Servus Leut!

Servus Andi, merci noch mal!

Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das OSCAM auf die BOX mit
KeyWelt IMAGE bekomme?

Ich lad immer nur eine Datei runter! Es müssten doch mehr sein oder?

Und die ich hab gehen nicht oder kapier ich nicht!

Online kann ich sie a net runter laden weil sie nicht in der liste stehen!

Merci für Rat und Tat

Gruss datommylee

oder doch gleich neu flashen und dann a gleich mit oscam! (sorglos)!

hab bis jetzt noch keins gefunden bin aber auf der suche!

Gruss
datommylee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

@datommylee
Habe dir mal was in die Database gestellt.
Link ist nicht mehr aktiv.
Vielleicht hilft dir das weiter
Gruß Andi
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

Servus Andi

Ein Traum FETTES Merci, danke Dir!

Läuft super und schaut doch dem Keywelt image gleich!:emoticon-0111-blush

wusst ich garnicht! Cool

So jetzt noch die v13 karte testen, hoff ich bekomm sie bald!

Ansonsten bin ich noch am suchen ob man die g09 auch zum laufen bekommt, was man in der config vielleicht um schreiben muss oder dazu schreiben müsste! "WENN`S ÜBERHAUPT GEHT"!?

P.S.: hab gestern schon geschrieben, aber der hat mit das wohl nicht übernommen!?

Merci Gruss
datommylee
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

@datommylee
Wenn die V13 funzt und du danach auf die G09 gehst,
mußt du eigendlich nur 2 sachen ändern.
Caid 09C4 (V13) in 09C7 (G09) im Oscam Server, User und Conf ändern.
Dann sollte die G09 angesprochen werden.
Gruß Andi
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

servus andi!

bin die tage noch nicht dazu gekommen bei so ein Wetter! Wie denn auch!

nicht desto trotz, merci für die info ich Test es mal wenn ich zeit hab! (Schicht)

fettes merci!

Gruss
datommylee
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

Dieser Threat ist zwar jetzt schon sehr alt aber ich habe hier auch eine D Box 2 von Nokia Mit Multi cam Modul drinnen liegen und würde doch jetzt gerne meine G09 Karte von Kabel Deutschland da irgendwie zum laufen bekommen ich habe jetzt schon wochenlang rum probiert aber ich schaffe es einfach nicht Ich bin total am verzweifeln egal was ich mache es geht einfach nicht
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

Soviel ich weiß, geht die G09 in der Kabel 2er nicht. Früher wurde zum Umstieg auf eine D02 geraten.

Gruß

Fisher
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

Im Multicam läuft die G09

Life is too short
 
AW: DBOX2 Nokia Kabel mit Multicam AHAB (G09 KD Karte)

Hm OK hättest du auch ein komplett Image für mich das ich Flashen kann? oder mir eins empfehlen oder Config Files weil mein Hirn ist schon so platt vom durch lesen des Internets was dieses Thema betrifft das ich schon Garnicht mehr weis was ich eigentlich machen soll:emoticon-0106-cryin

falls jemand was für mich hat ich habe hier eine D-Box2 von Nokia 2xFlash Speicher und eine D-Box2 von Sagem 1xFlash Speicher beide mit Multicam Rev2 ausgestattet

Danke
 
das Thema ist zwar schon drei Jahre alt aber ich habe es endlich geschafft gehabt eine G09 Karte zum Laufen zu bringen
 
Zurück
Oben