Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ABO V13 Karte Dbox2

dadzik

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo liebe digital-eliteboard Gemeinde :emoticon-0111-blush

Ich bin seit Tagen am verzweifeln, bitte helft mir.

Ich habe mir ein Sky Abo zugelegt, mit der Skybox und wie Ihr schon wisst V13 Karte, so nun läßt es sich ja nicht einfach umtauschen ich kann ja schlecht bei Sky anrufen und denen sagen ich möchte ein S02 Karte.:wacko1:

Sky Abo habe ich komplett bestellt mit dem Hintergedanken ich könnte die mirt meinem Vater teilen mit CS.

So genug von meiner Lebensgeschichte.....:dfingers:

Ich habe eine DBOX2 von Sagem 1xI
dazu habe ich mir eine Multicam 3.0 bestellt und eingebaut.
und die besagte V13 Original Karte von Sky.

mein Hauptproblem ist ERSTEINAML das ich nicht auf meiner Box es hell bekomme mit der originalen Sky Karte.

Sky Sport Info ist auch dunkel. Mit der Multicam 3.0 sollte doch die Karte V13 funktionieren.?! oder?

aktuell habe ich diesen Sorglospaket von nusher hier aus dem Forum:
Sorglospaket vom aktuellen GLJ September 09
Satimage für 1x
Astra/Hotbird Konfiguration incl. Matze Settings
Konfiguriert für Multicam 3.57 Mhz/Orf Karte

Bitte helft mir.

Danke im Voraus.




( Wenn mir einer sogar soweit helfen könnte mein oben genanntes Vorhaben direkt umzusetzen spende ich gerne per Paypal was für die Hilfe)
 
AW: Sky ABO V13 Karte Dbox2

Hast du das Sorglos CCcam/Newcs mit 3,57mhz für MC bei dir installiert?

Und sollte nicht an das Sagem MC noch eine 5V extra Stromanschluss dran??
 
AW: Sky ABO V13 Karte Dbox2

hallo,
danke matlock das du dich meldest. TOP
sorglospaket habe ich mit der box im update menü installiert!

5v ? ich denke nicht. habs folgendem link gekauft und so angschlossen wie es dort zu sehen ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sky sport info (und alle andere) trotzdem dunkel.

muss ich in der box irgend etwas einstellen um stellen ob mit der fernbedienung oder durch ftp?
 
AW: Sky ABO V13 Karte Dbox2

Wenn du an der CCcam.config nicht die Line raus gelöscht hast, sollte es fuktionieren. ist die Karte denn schon frei geschalten?

Ich hänge mal die beiden configs noch mal hier dran!

Sorglos Paket für MC mit 368mhz. Beinhaltet die Newcs.xml und die CCcam.config.
 
AW: Sky ABO V13 Karte Dbox2

matlock,
Sorglos Paket für MC mit 368mhz ist das das richtige? will nichts kaputt machen,

ich habe bis jetzt gelesen 357mhz.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky ABO V13 Karte Dbox2

Da machst du nichts kaputt, ich habe glaube den Wert mir nur so notiert, hier die Newcs.xml, hättest du da mal reingeschaut, da steht der richtige Wert drinnen:

BODY{font:x-small 'Verdana';margin-right:1.5em} .c{cursor:hand} .b{color:red;font-family:'Courier New';font-weight:bold;text-decoration:none} .e{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .k{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .t{color:#990000} .xt{color:#990099} .ns{color:red} .dt{color:green} .m{color:blue} .tx{font-weight:bold} .db{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;border-left:1px solid #CCCCCC;font:small Courier} .di{font:small Courier} .d{color:blue} .pi{color:blue} .cb{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;font:small Courier;color:#888888} .ci{font:small Courier;color:#888888} PRE{margin:0px;display:inline} <?xml version="1.0" ?>
- <!-- For setup-issues, look in readme.txt! If there are other troubles, try different forums or irc channels around :eek:) The configfile are NOT case-sensitive, and shouldnt care about dos/unix cr/lf. ** This is the example file for Phoenix Interface. -->
- <newCSconfig>
- <readers name="Card Readers">
- <device>
<name>multicam</name>

<type>dbox</type>

<node>/dev/tts/1</node>

<mhz>357</mhz>

- <!-- or 357 -->
<parity>even</parity>

<export>yes</export>

<enabled>yes</enabled>

<blocksa>No</blocksa>

<blockua>No</blockua>

<blockga>No</blockga>

<boxkey>0000000000</boxkey>

<PTShandshake>no</PTShandshake>

<crypto-special>no</crypto-special>

<carddetect>yes</carddetect>

<newcamd_port>34000</newcamd_port>

<priority>round</priority>

- <!-- hard is default -->
- <sid>
- <allow>
- <!-- valid value for id are: 4 numbers, if the service id is 3 numbers, add a 0 infront of it. -->
<id />

</allow>


- <deny>
- <!-- valid value for id are: 4 numbers, if the service id is 3 numbers, add a 0 infront of it. -->
<id />

</deny>


</sid>


</device>


</readers>


- <radegastserver>
<enabled>No</enabled>

<port>16000</port>

- <allow>
<hostname>127.0.0.1</hostname>

</allow>


</radegastserver>


- <cache>
<emm>20</emm>

<ecm>-1</ecm>

</cache>


- <debug>
<password />

<level>normal</level>

<type>init</type>

<output>console,tcp</output>

<console_options>normal,init</console_options>

<tcp_port>1001</tcp_port>

<tcp_options>normal,init</tcp_options>

</debug>


- <newcamdserver>
<enabled>Yes</enabled>

<name>newcs</name>

<deskey>80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88</deskey>

- <user>
<name>server</name>

<password>passwort</password>

<au>on</au>

</user>


</newcamdserver>


- <httpd>
- <server>
<port>8088</port>

<enabled>yes</enabled>

</server>


- <user>
<name>newcs</name>

<password>newcs</password>

<accesslevel>admin</accesslevel>

</user>


</httpd>


</newCSconfig>



Das ist die N: Line für die CCcam.config: N: 127.0.0.1 34000 server passwort 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88
 
AW: Sky ABO V13 Karte Dbox2

Äh sorry aber die NDS V13 Karte läuft it 600 MhZ....!!!

Im CS sollte sie etwas höher getaktet werden...

aber eine V13 in einer Dbox2 wird immer zucken....ist also nicht freezer frei...
Mein Tip, ruf Sky an lass dir eine S02 Karte (nagra) senden. Spart nen haufen Ärger.
 
AW: Sky ABO V13 Karte Dbox2

Aha.

Wie ich mitbekommen habe ist die V13 Karte eine schtleche karte, aber es muss eine möglichkeit geben auf der v13, damit es stabil läuft wie die S02 Karte oder ???

Ich habe sky de full mit hd bestellt, da geben die nur v13 karte haben die mir gesagt ich wollte auch s02 karte haben, weil die v13 ruckelt beim cs und das macht kein spaß.

Wollte fragen gibst keine möglichkeit damit die karte auch stabil läuft mit cs ???
 
AW: Sky ABO V13 Karte Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, sollte auch gehen, ist ja auch im Smargo und mit der Fritz brauchst du auch keine 2 EMU's um die Karte zum laufen zu bringen.

Aber mein Freund hat kürzlich auch noch die S02 geholt, einfach die SN eines Humax Fox angegeben, erst mal auf HD verzichtet.

Hat zwar auch erst die V13 bekommen, mit einem scharfen Anruf hat er die S02 bekommen und holt sich später HD dazu. :read:
 
AW: Sky ABO V13 Karte Dbox2

ja ich werde mir das jetzt auch machen ich werde jetzt die sky hd box mit der karte zurück schicken dann krachst bei denen. Aber nur ich finde das ist keine ordenliche lösung ist es soll auch mit v13 genau so stabil laufen wie s02 karte.

Auserdem wenn sky sagt wir hesrtellennur v13 karten, dann kann ich denen auch net sagennein ich will s02 karte haben oder ???

habe über fritz v13 zum laufen bekommen, aber das ruckelt bei mir also hop1 was werden meine share partner von mir denken.

Deswegen lieber vorüber gehnd die s02 benutzen lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben