Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 Kartenleser

bene021

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich hätte da mal nen kleines Problem. Möchte jetzt auch endlich mit CS anfangen und habe aber keine Ahnung was man für einen ext Kartenleser braucht? Habe bisher nur gelesen das wohl der smargo+ und der smartmouse leser funktionieren. Gehen auch andere? Ich habe nämlich noch nen alten Leser hier liegen. Nen Kartenzwerg. Geht der vielleicht auch.
Danke schon mal für eure Hilfe.
MfG
 
AW: DBOX2 Kartenleser

Ich weiß das der phönix auch geht.wichtig bei der dbox ist,das es ein serieller sein muß mit externer stromversorgung,da die dbox ja bekantlich keinen usb anschluß hat.wenn ein multicam eingebaut ist geht auch der interne schacht als kartenleser.
 
AW: DBOX2 Kartenleser

also..für deine Dbox 2 brauchst du am besten eine multicam.
denn dise wird im inneren der Box verbaut und so nicht stört.

der smargo geht nicht da es ein USB-kartenleser ist und über com hast du Probleme wenn du die box neustartest.

Die hier ist sehr gut.

hatte ich auch schon selber in meiner Dbox2 Verbaut

Link veralten (gelöscht)
 
AW: DBOX2 Kartenleser

Alle anderen phoenix reader klappt net immer ... ich würde auch sagen, das du dir ein Multicam besorgst...

MfG
 
AW: DBOX2 Kartenleser

Danke, finde ich super das ihr so eifrig bei der Sache seid. Habe mir eben die Multicam bestellt.
 
AW: DBOX2 Kartenleser

Hi hätte hier zu noch eine Frage , was ist eigentlich das beste MC für eine Nokia Dbox2 (für CS )?
 
AW: DBOX2 Kartenleser

Der Shop joersche hat eine HP, abel.tv, dort kann man es sich auch einbauen lassen.

Aber Bitte vorher absprechen mit dem Shop, klappt wunderbar. :ja
 
AW: DBOX2 Kartenleser

jo, der shop ist gut. war persönlich bei dem. der hats gleich vorort eingebaut.
 
Zurück
Oben