Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 als CS Server....

AW: Dbox2 als CS Server....

/dev/tts/1 steht in der newcs xml und auch in der doscam cfg
Oder was hast Du gemeint?
hier mal die newcs config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 als CS Server....

@Sammy909
Die ganzen "xxxxx" habe ich übrigens in den Log eingefügt bzw. gegen die Daten die dort standen getauscht da diese was über meine Smardcard aussagen;-) Also zum Schutz... Gibt es denn kein Ansatz woran es liegt? Würde mich einfach interessieren...
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Moin Moin, Oscam bringt leider auch nichts...

EDIT:
Keywelt image geflasht und es geht;-) Es reicht nur den Reader in die doscam.cfg zu schreiben damit die doscam weiß wo lesen. Bleibt noch zu erwähnen das die doscam in oscam umbenannt wurde...

EDIT 2:
Sky v14 ist nun leider da:-( Nun geht es nicht mehr. uMC wurde auf 3,57MHZ und 3,3V umgestellt. Configs von S02 auf v14 (Wie anfangs zu sehen steht nun halt die 3,57 drinn und v14)
Weiß nun jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 als CS Server....

Also ich bekomme es einfach nicht gebacken die v14 in der dbox ans laufen zu bekommen:-( Hat evtl. jemand einen Anstoss für eine funktionierende doscam.cfg?
Freue mich auf Antworten...:good:
 
Zurück
Oben