Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 als CS Server....

AW: Dbox2 als CS Server....

Moin Moin, das habe ich ohne hin schon. Aber mein Post #13 wurde von "Pilot" nachträglich geändert... Ich teste und sage bescheid;-) Danke Dir...
EDIT:
Wird immer noch nicht helle:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 als CS Server....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar habe ich deinen Beitrag geändert.: Hab Spoiler gesetzt.
Ansonsten habe ich nichts verändert.
Bitte setze Spoiler in Zukunft allein.
Dann brauche ich deine Beiträge in Zukunft nicht mehr ändern.
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Soweit ich weiß braucht man keinen Reader Eintrag, da Doscam Reader und Karten selbst findet..
Ist auf jeden Fall bei den internen so..
Life is too short
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Bei der dbox muss man Device angegeben. Hast du den user geändert in local? Poste mal ein log.

Edit . Den thread finde ich nur über meine Beiträge.


Edit. Alles klar, gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 als CS Server....

und wie erreicht man blockemm und saveemm für eine v14, wenn es keine reader einträge gibt ?
wozu brauchst du überhaupt eine doscam ?
lasse mich überraschen, welche ecm zeiten mit der alten dbox zu erreichen sind und ob fastmode funktioniert,
sonst nimm lieber die dream und installiere dir mmboot, dann hast du nach crash innerhalb von 3-5 minuten wieder einen funktionierenden server,
falls reboot nicht ausreicht
 
AW: Dbox2 als CS Server....

@Sammy909
Ja, hatte ich in local geändert. Ein Log folgt dann noch;-)
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Die 0.22 macht das automatisch, aber nicht diese Längen. Bei einigen Mc 's geht 13, zeit weiß ich nicht so genau, 140.
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Hi, Hmm, Karte wird garnicht erkannt. Device sollte richtig sein. Mit newcs funktioniert das Mc ?
 
AW: Dbox2 als CS Server....

entweder dream als server, reicht völlig aus, warum machst du dir solche probleme,
die dbox2 verbraucht im standby als server so viel strom, dass du dir eher bei ebay einenLink ist nicht mehr aktiv.besorgen solltest
(image dateien morgen wieder up) + easymouse 2, max 50-60€
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Mit NewCs und MGcamd geht alles;-) Ich glaub ich werd mir die neu Zee² besorgen und als Server nutzen;-)
 
AW: Dbox2 als CS Server....

bei welchen ecm zeiten ?
und nimm nur einen linux receiver, der wirklich gut in foren unterstützt wird,
es gibt bestimmt alternativen, je nach anforderung,
 
AW: Dbox2 als CS Server....

Zu den ecm Zeiten kann ich nix genaues sagen außer das es flott geht;-) Die Coolstream Zee² wird sehr gut unterstützt und erfüllt alle Anforderungen die mir wichtig sind.. Linux etc.
 
Zurück
Oben