Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox Bootmanager Debug unter Win7 (64bit) überhaupt möglich??

umut1

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus

Mache hier schon seit Stunden an einer Nokia dbox 2 mit Bmon10 rum, bekomme keine Verbindung zum Bootmanager.

Diese Einstellungen habe ich vorgenommen:

Netzwerkkarte: 192.168.5.3 - Bootmanager: 192.168.5.7
ComPort: open, versuch mit 9600 und 57600, kein Erfolg
Bootfile: C:\dbox\ppcboot
RARP Server ist aus, Netzerkarte ist Realtek PCIe Family Controller

Hab auch die Variante ohne Kurzschluss versucht, also mit C:\minflsh\kernel\os und NFS Server starten.... nichts

Immer die Fehlermeldung: Für die gewählte Netzwerkkarte wurde keine IP gefunden usw usw.....

Firewall und Antivirus sind ausgeschaltet. Wlan auch Deaktiviert.

Habe ein Notebook mit Quad Prozessor, habe aber dies unter MSconfig auf 1 Prozessorkernel eingestellt, Neustart und wieder nichts :emoticon-0138-think

Bevor ich da weiter mache, wollte ich mal Fragen, ob es überhaupt jemand geschafft hat unter Win 7 und Bootmanager?!!!?


Bedanke mich schon mal im voraus

lg
 
AW: dbox Bootmanager Debug unter Win7 (64bit) überhaupt möglich??

Hallo was hast du denn für eine Win 7 Version!? Für die Versionen ab Prof. gibt es die VM XP Mode. damit klappt es bei mir super! MFG
 
AW: dbox Bootmanager Debug unter Win7 (64bit) überhaupt möglich??

Hi

Danke erstmal für Deine Antwort!!
Nun startet zwar der Bootmanager unter VM XP Mode, aber jetzt bekomme ich kein Kontakt mehr zu meiner Seriel zu USB Adapter. Mein Nullmodem Kabel ist somit tod.

Dat ist zum kotzen, ich glaube, ich lass es einfach.

lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben