Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warte auf Boot Prozedur Boot-manager

elNigm4

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
64
Punkte
38
Hi, ich habe versucht eine Dbox Nokia 2xIntel in den Debug-Modus zu bekommen mit dem Bootmanager (ohne Kurzschluss).


Im Com-Terminal erschien nichts, kann sein dass beim Treiber 9600 statt 57600 eingestellt war, hatte auch das debug_enable_Script abgebrochen. Um es Erneut auszuführen. Aber der erwartete LCD-Text Bmon V1.2 etc. ist da, lässt man die Dbox laufen steht im LCD Text, dass ein Update notwendig ist.

Ich kann kein Image lesen und keins schreiben, unten steht immer warte auf Bootprozedur. (vllt nicht im Debug-Modus?)

Nun dachte ich vllt. war was nicht ganz korrekt ausgeführt und wollte nochmal über minflsh starten um alles nochmal durch zu führen.
Doch nun kommt immer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist die Dbox im Eimer? Hat jemand eine Idee?
System

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG elNigm4
 
Da hat wohl keiner eine Idee ,aber ich denke mal es gibt immer zwei Wege etwas zu erreichen ,ich würde die Kiste aufmachen und die Kiste kurzschliessen ,wenn das nichts wird ,dann hast du ein paar Ersatzteile mehr liegen .
 
Zurück
Oben