Ich habe mal eine Frage, zu der ich (auch mit der Suche) leider nicht wirklich eine Antwort gefunden habe.
Wenn ich mit meiner DBox2 (zur Zeit das Keywelt Sorglosimage druff) in absehbarer Zeit (spätestens wenn alles dukel wird ) ein KD Abo abschliesse, stellt sich mir die Frage, ob ich dafür erst ein Multicam Modul einbauen muss, oder ob ich die neue Karte auch im vorhandenen Slot mit EMU klar bekomme.
Hat da jemand Erfahrungswerte mit dieser Geschichte?
AW: DBox 2 und neue KD Karten für NDS - nur mit MULTICAM Modul?
Oh... haber ich nun komplett was falsch verstanden?! Ich habe doch gelesen, daß KD nun auch auf NDS umstellen will (vermutlich wirds im Januar dunkel). Oder bin ich jetzt blöd? :wacko1:
Oh... haber ich nun komplett was falsch verstanden?! Ich habe doch gelesen, daß KD nun auch auf NDS umstellen will (vermutlich wirds im Januar dunkel). Oder bin ich jetzt blöd? :wacko1:
Na ob man mit KD dann per EMU und Abo weiter guckn kann, oder eine Multicam rein basteln muss...?
Ist Narga 3 denn auch so unknackbar wie NDS? Ich steig da noch nicht ganz durch...
Meine Entdeckung war, daß Cartoon Network Englisch u.a. auch schon dicht ist. Wenn ich aber von CN Deutsch auf CN englisch direkt umschalte, dann läuft CN englisch ne knappe Minute.
Hello again!
Danke für die Antworten.
Ich verstehe das nun so - die Karte passt in den Slot der DBox2 und man kann (per Emu) dann auch mit dem Abo auf der DBox ohne Multicam Modul klar sehen.
Habe ich das richtig erfasst?
Zum Thema Nagravision3 - es heißt ja überall, daß NDS nicht knackbar ist. Wie sind denn die Aussichten mit Nagravision3, um das es hier scheinbar eher geht als NDS?