Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox 2 und I02 Karte

AW: DBox 2 und I02 Karte

Gehe ins Blue Paneal, dort bekommst du für Kabel Anbieter verschiedene Sender Listen, die brauchst du nur noch downloden.

Ja es sind die bouquets.xml und die service.xml!
 
AW: DBox 2 und I02 Karte

Kann es möglich sein, das die Box einen weg hat, wenn es schon mal gefunzt hat, sollte es doch gehen, was hattest du den inzwischen Verstellt? :boredom:
 
AW: DBox 2 und I02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na aber jeder dbox2 user hat doch eine image-sicherung aus den tagen wo es funktionierte ...... oder besser noch nach jeder änderung am image.

die sicherung ist ja generell in 3 minuten erledigt ...... und in 5 minuten wieder eingespielt.
 
AW: DBox 2 und I02 Karte

Nochmal ne Frage.

Und zwar wenn das Image hochfährt,steht ja da die IP Adressen.
Jetzt stehen da statt 192.168.X.X ,dann 127.0.0.1
Sollte da nicht die IP der Box stehen?
 
Zurück
Oben