Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DB 800SE Unitymedia/Telecolumbus Kanal weg / Pixelig

PKM120

Newbie
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Ich habe stress mit meiner DB 800 se und der Kanalbelegung. Als Anbieter gibt es hier in Hagen/NRW wohl Telekolumbus und Unitymedia. Wir sind bis dato bei keinem.

Er findet bei der Kanalsuche Kanäle wie Sky cinema / Sky Action nicht.

Stelle ich die FEC auf 8/9 (höher geht nicht) findet er zwar die Sender, diese sind aber völlig pixelig und nicht sehenswert. Hat jemand eine Lösung?!
Muss ich nach jedem Suchlauf auf flashen/sichern gehen oder erst vor dem runterfahren des Receivers.

Danke im Voraus!

PKM
 
Ja in Hagen/NRW gibt es Telekolumbus und Unitymedia. Wenn du bei keinen von beiden Kabelkunde bist, wie willst du dann Sky sehen? Ein gültiges ABO bekommst du für Sky auch nur wenn du Kunde bei einem Kabelanbieter wirst. Also hat sich deine Frage eigendlich auch schon von ganz alleine erledigt, da du bei beiden kein Kunde bist.

mfg
 
Ich bin frisch nach Hagen gezogen und habe für einige Zeit ein Sky Karte vom Freund.
Wenn es beruflich etwas ruhiger bei mir ist, wollte ich mir eine eigene Karte holen.
Welcher Anbieter ist den besser, oder hängt es nur am Geld?!
 
Hi,

trotzdem sollte er zumindest Sender bei Dir finden. Ich geh mal davon aus das der Anschluss ja bereits vom Vormieter genutzt worden ist.
Es ist durchaus möglich das in den Nebenkosten bereits Kabelfernsehen enthalten ist, weshalb Du Dich vorher informieren solltest.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben